1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    Solche Gegenden mit derartigem Klientel gibt es nicht.
    Deutschland ist ein Land, in dem wir gut und gern leben.
    Da herrscht flächendeckend Wohlstand, Chancengleichheit. Leistung zahlt sich immer und überall aus.
    Da ist überhaupt kein Raum mehr für Frust...
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wie Südis können hier nicht klagen. Wir haben 2 gute Jobs, grosses Haus mit Garten, sind in 30 Minuten in der Grossstadt, tolle Dorfgemeinschaft. Das Leben ist einfach lebenswert (y)

    Daher absolut unverständlich wie sich manchen an den Hals von radikalen Hassprediger werfen.
     
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Wieso unverständlich? Lies dir einfach mal deinen eigenen Text durch.
     
    Redfield gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Also kommen wir wieder bei dem gestrigen Post an. Die runtergekommenen Regionen wählen AFD. So schließt sich der Kreis
     
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Runtergekommen, nun ja, auch ein Ausdruck der Selbstzufriedenheit.
    Wer hat eigentlich dein großes Haus mit Garten bezahlt?
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich bin Mieter. Das Zahl ich selber
     
  7. kÖPENiCKER

    kÖPENiCKER Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2019
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    2.443
    Punkte für Erfolge:
    143
    OMG. DU zahlst höchstens die Miete für die Dauer der Nutzung einer Wohnung in dem Haus bzw. für die Dauer der Nutzung des Hauses, wenn das ganze Haus gemietet wurde.

    Das große Haus mit Garten hat dein VERMIETER bzw. der EIGENTÜMER des großen Hauses mit Garten bezahlt.
     
    ws1556 und R2-D2 gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich dachte mein Beitrag reicht aus, damit auch du es verstehst. Aber vermutlich reicht die geistige reife nicht aus, damit auch du es gecheckt hast, das ich einfach Miete bezahlen. Von dem Hauskauf war keine Rede.
     
  9. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    143
    Was ist in Deinen Augen eine runtergekommene Region? Ziemlich einfach gestricktes Denken hast Du!
     
  10. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    143
    Haust aber ganz schön mit dem großen Haus auf die ......! Und wer hier welche geistige Reife hat sollte nicht zur Diskussion stehen!