1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Z.B einmal hier FDP bangt um Einzug in den Landtag - jede Stimme zählt | MDR.DE
    und auch hier Thüringen-Wahl: FDP vielleicht doch weniger Stimmen
    Hier wird suggeriert, als könnte die FDP nur verlieren und unterschwellig von bewusster Wahlfälschung gesprochen.
    Das Niveau ist natürlich noch nicht auf Boulevard, aber meiner Ansicht nach teils tendenziös und unseriös.
     
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Dazu wird es nicht kommen und politisch wäre es auch ziemlich absurd.
     
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Nimmst du die 5 Afrikaner dann mit oder wie geht es dann mit denen weiter? Einfach abhauen in die USA und die hier lassen geht nicht. Zudem würde trump da nicht mitmachen
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Es gab in Rheinland-Pfalz lange Jahre Rot-Gelb, da wäre Rot-Rot-Grün-Gelb in Thüringen nicht soviel anders. Das würde gerade auch der FDP gut tun. Die FDP sollte ruhig mal zeigen das sie nicht nur ein Anhängsel der Union ist.
     
  5. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Es gab Rot-Gelb in vielen anderen Bundesländern, einschließlich im Bund. Hamburg hatte noch vor 30 Jahren eine Regierungsbeteiligung der FDP bevor sie den Versuch mit Rot-Grün wagten.
     
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Die FDP ist nichts weiter als ein Fähnchen im Wind, siehe Genscher 1982.
     
    ***NickN*** und NurderS04 gefällt das.
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Wo soll es denn zwischen Kommunisten bzw. Sozialisten, die alles verstaatlichen wollen, Anknüpfungspunkte mit Anhängern von liberaler Marktwirtschaft geben? Sozialdemokraten und FDP, das geht hingegen prinzipiell recht gut, weil eben erstere auch marktwirtschaftlich orientiert sind. Die Leute von der Linken sind da aber oftmals ein ganz anderes Kaliber!
     
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Die Linke in Thüringen sind aber garnicht so radikal oder eas wurde in den letzten fünf Jahren verstaatlicht.
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wird schwierig, die kriegen ja kein Visum. Von daher. Nein :)
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120