1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Anti-Xenophob. Denn nicht alle konservative und rechte sind xenophob.
     
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Dein Versuch dich hinter "xenophoben" Deutschen zu verstecken nützt dir rein gar nichts. Erdogan ist ein Faschist, du bist der Anhänger dieses Faschisten. Rechter und "xenophober" kann man kaum sein! Dagegen ist die AfD fast schon liberal.
     
  3. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dein Link werden wohl folgende nicht gelesen zu haben, sonst würden sie in ihren Post nicht von der Parteienlage im Bund fantasieren.
    @Terranus @Nelli22.08 @Richard D.
    Die Rede ist von DGB-Mitgliedern in Sachsen und Brandenburg und zum Teil nur von Männern. Von ganz Deutschland ist nicht die Rede. Sehr seltsam wie ihr falschen Daten interpretiert.
     
    Cro Cop gefällt das.
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Nö, ich interpretiere da gar nichts falsch.
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.050
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Wo habe ich etwas interpretiert??
     
  6. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    @Nelli22.08 Oh doch, du gehst noch nicht mal darauf ein was im Artikel steht. Was hat die Wagenknecht mit dem Anteil von AfD Wählern im DGB zu tun.
    @Fakeaccount habe ich dich genannt? Glaube nicht. Lese bitte nochmal. In dem Fall bist du nur Mittel zum Zweck.
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Eric el. : mein Text bezog sich nicht auf die Aussagen des DGB, sondern ganz allgemein auf den Zustand der SPD/Linken.

    Dass der DGB die Schuld immer an zu niedrigen Löhnen, fehlenden Tarifverträgen etc. sieht, ist doch klar. Das ist ne Gewerkschaft.
    Die Gewerkschaft der Polizei sieht auch nur einen Grund für alles Übel: zu wenig Personal, zu schlechte Bezahlung. Aber soll eine Gewerkschaft eben schon für andere Gründe sehen wollen.
     
  9. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Politische Erfahrung, bis zur Wahl in Sachsen war er nicht durch eine Wahl zum Ministerpräsident geworden. Auch sonst fehlt ihm die parteipolitische Erfahrung. Er hat jetzt die Möglichkeit sich dem zu stellen. Er könnte sich ein Denkmal setzen, in dem er in der Braukohleindustrie Akzente setzt. Das heißt, massiv Industrie und Touristengebiete aufbauen, dem Tagebauer augenscheinlich begreifbar zu machen, du wirst hier noch Jahre dein Lohn und soziale Sicherheit erhalten.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.050
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120