1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Hacker-Affäre bei ÖVP: Spur führt nach Frankreich


    Hacker-Affäre bei ÖVP: Spur führt nach Frankreich
     
  2. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Aber wie wir wissen, sind außer bei der Kirchensteuer, alle Steuereinnahmen nicht zweckgebunden. Allerdings gebe auch ich zu, dass es vielleicht unmöglich ist, Steuereinnahmen wirklich gemäß Verwendungszweck zu nutzen.
     
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Bitte mal die Gemeinde- und Abgabenordnung lesen, Stichwort Erschließungsbeiträge.

    Meiner SchwieMu versuchte ich auch mal zu erklären, dass ohne die Straße für die sie nicht zahlen wollte, ihr Haus nur auf dem Luftweg erreichbar wäre ;).
    Kapiert hat sie das natürlich auch nicht, war mir dann aber wiederum egal :D.
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Es wäre schon wünschenswert gewesen die Situation bis zum Wahltermin Ende September wenigstens halbwegs aufzuklären.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Typisches Taktik Gejammer. Die GRÜNEN merken dass sie fürs regieren Kompromisse machen müssen, erst recht als Partner mit dem deutlich kleinsten Stimmenanteil und das passt ihnen als fast Kanzlerpartei nicht in den Kram :ROFLMAO:. Können ja Neuwahlen provozieren und mit 4,7% nach Hause gehen.
     
    Pedigi gefällt das.
  7. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Manchmal weiß man nie, ob sie taktieren oder nicht. Am Ende werden sich alle zusammenraufen aus einem Grund: Die AfD

    Objektiv betrachtet wäre mir Kenia wesentlich lieber als Rot-Rot-Grün. Da muss ich dem Didi Woidke zustimmen. Auch wegen der größeren Mehrheit.
    Bevor das passiert, wird die SPD auf 5% fallen (zumindest in anderen Bundesländern und ggf. im Bund). ;)
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  9. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    SPD hinter Grüne, näher am Abgrund. Und fast Gleichstand zwischen Linkspopulisten und Rechtspopulisten. Da wird jemand im Kanzleramt "not amused" sein.
     
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und dann wären da noch die Konservativ-Populisten, die Klima-Populisten, die Roten-Populisten und die Neo-Populisten.
     
    Richard D. gefällt das.