1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.119
    Zustimmungen:
    10.822
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Ich habe damals die 2,500 DM gern bezahlt. Dafür habe ich auch eine Schicke Straße vor der Tür mit Straßenlampe und kein Regenwasser mehr auf dem Hof. Und ich passe auf der Straße auf, das die keiner dreckig macht.:D Wenn wir damals keine Beiträge gezahlt hätten, hätten wir noch 10 Jahre auf eine Straße warten müssen. Die Kommunen waren damals klamm. Und alle wollten Straße haben.
    Vorher hatten wir nur Schlamm und Sand Piste. Bei Regen nur mit Gummistiefel zu betreten.
     
  2. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    "Straßen? Wer braucht schon Straßen"
    Wir brauchen wohl eher mehr Bürgen

    Ist natürlich nun doof wenn dann Millionäre zu Tausenden das Land verlassen und immer mehr Leute aber die Hand aufhalten bei anhaltender Rezession.
    Zum Glück haben unsere Polit Angestellten ja genug im Monat, was manche gerade mal im Jahr zur Verfügung haben und dafür wirklich arbeiten müssen.
    Mein Freund und Dickfisch Elmar trägt lieber Moccasins und trinkt ah Glasel Vino
     
    NurderS04 und Redfield gefällt das.
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.119
    Zustimmungen:
    10.822
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    NurderS04, Schnellfuß und Redfield gefällt das.
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    15.989
    Punkte für Erfolge:
    273
    Interessant ist, dass u.a. die Bundesregierung bei ihrem Umsiedlungsprogramm "Neustart im Team" zwischen schutzbedürftige Flüchtlinge und besonders schutzbedürftige Flüchtlinge unterscheidet. So etwas nennt man Diskriminierung.
     
    Schnellfuß gefällt das.
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Minderjährige bedürfen eines besonderen Schutzes.
    Aber die muss man ja nicht umsiedeln...
     
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Die Bertelsmann-Stiftung darf bei den Unterstützern natürlich auch nicht fehlen! Wie peinlich ist das denn bitte? :X3:
     
    *scirocco gefällt das.
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    15.989
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer mitregiert, der darf auch mitbestimmen. :rolleyes:
     
    *scirocco, nee und Schnellfuß gefällt das.
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.119
    Zustimmungen:
    10.822
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Das heißt so. Kenne ich noch von Früher.

    [​IMG]
     
    Schnellfuß gefällt das.
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Und wer die Verarsche erkennt, ist ein Nazi.
     
    Eike gefällt das.
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.776
    Zustimmungen:
    12.947
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    In dem Themenbereich wäre Gerechtigkeit gut aufgehoben.
    -Im Allgemeinen ist die Erhaltung von Straßen die Aufgabe des (KFZ) Steuerzahlers.

    Straßenausbau auf Bestellung, wenn wie oben der Hausbesitzer auch profitiert, und das selber will.
    Wenn man argumentiert, der Hausbesitzer hätte von einem Ausbau keinen Vorteil, aber sein Haus würde (gutachterlich bestätigt ) einer Wertsteigerung unterliegen, der Hausbesitzer kann oder will die Kosten nicht bezahlen, könnte man den Betrag der Wertsteigerung als Hypothek auf sein Haus anrechnen, so das er im Falle eines Verkaufes dann den Anteil der Hypothek an die Gemeinde zahlen müsste.