1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Findest Du die Worte Böhmermanns zu diesem Thema richtig?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Aber als Wohltat verkauft wird.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    das ist Unsinn!
     
  4. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Ich weiß, dass all das, was als Steuerfrei in der Abrechnung erscheint auch nicht versteuert wird, aber sonst wird das gesamte Gehalt versteuert. Hätte ich 2011 und 2017 nicht eine Steuererklärung ausgefüllt, hätte ich zwar keine Steuerrückzahlung bekommen (weil ich jeweils 2010 und 2016 nicht das gesamte Jahr gearbeitet habe), aber die Wahrscheinlichkeit davon ist meist, unter normalen Bedingungen (also wenn man das gesamte Jahr ununterbrochen gearbeitet hat) so ziemlich Null. Ich habe in Deutschland gearbeitet und habe noch einige Lohnabrechnungen, die mein Statement belegt.
     
  5. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wieso sollte ich daran einen Gedanken verlieren. Es sind die, aus welchen Gründen auch immer, Verschwörungsfantasien, die manchem Sachsen zum innerlichen kochen bringen. Ein Mockridge bezeichnet in seiner Show den einzigen anwesenden Thüringer auch als Nazi. Comedians können in ihren Shows für den einen oder anderen sehr unbequem sein. Ich als Thüringer stehe da drüber.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2019
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Kurz vor der Wahl? Sie kriegen es jahrelang nicht hin, und jetzt wo Ihre Wiederwahl gefährdet ist, ist das Problem keins mehr? Das ist so leicht zu durchschauen.
     
  7. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Frage ist, weil es im Koalitionsvertrag steht? Aber das wirst du wohl nicht gemeint haben. Du bist leicht zu durchschauen. Dauert grad 10 Minuten.:ROFLMAO:
    INFOBEITRAG: Neuregelung der Straßenausbaubeiträge - Entlastung für alle - Kopofor
     
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich glaub die Abschaffnung der Strassenausbaubeiträge wurde vor einiger Zeit von den Freien Wählern angestossen, und seitdem ziehen nun alle Bundesländer nach.
     
  9. Worringer

    Worringer Guest

    *scirocco gefällt das.
  10. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Ich finde es generell bedenklich, dass man extra für den Straßenbau zahlen muss(te), wenn man doch dafür schon STEUERN zahlt für Straßeninstandsetzung und -bau.