1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Prackenbach und Auerbach - bin aber hier auch nicht glücklich, weil einfach die Infrastruktur unbefriedigend ist.

    So bin ich meist quer durch Thüringen, Oberfranken, Oberpfalz und Niederbayern unterwegs.

    In kleineren Grossstädten und Beinahe-Grossstädten wie z.B. Bayreuth, Gera und Jena fühle ich mich auf jeden Fall wesentlich sicherer als in München.
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    OK, das ist dann sicher die Gewohnheit. Gerne bin ich jetzt auch nicht mehr in München, das Landleben mag ich lieber. Aber als Jugendlicher war ich viel in München unterwegs, daher hab ich da jetzt keine Angst
     
  3. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    In Hamburgs U-Hauptbahnhof Süd (Linien U1 und U3) ist es beim Ausgang Richtung Südsteg des Hauptbahnhofs am schlimmsten. Nur beim Eingang in die Wandelhalle (bei U-Hauptbahnhof Nord, Linien U2 und U4) geht es noch einigermaßen.

    Der HVV hat den Alkoholkonsum generell verboten. Und obwohl wir das Problem mit den Alkis in den Ausgängen von Hauptbahnhof Süd haben (Ausgänge Südsteg, Verbindungstunnel Hauptbahnhof Süd-Südsteg-Mönckebergstraße und ZOB) haben, ist die Lage für mich wesentlich besser bei den von der Hochbahn-betriebenen SPNV im HVV als bei der S-Bahn.
    Die CO2-Steuer ist blinder Aktionismus, genauso wie die Dieselverbote. Wenn die Bundesländer von den Automobilherstellern komplett verarscht wurden und auch die Feinstaubwerte nicht korrekt gemessen und beobachtet werden, warum muss der gemeine Bürger zahlen? Nicht jeder ist in der Lage (aus diversen Gründen), wenigstens einen Benziner oder gar einen Hybrider wie einen Toyota Prius zu kaufen, außerdem soll das Volk nicht für das Versagen der Behörden zahlen.
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Landleben ist ehrlich gesagt auch nicht meins, hätte nämlich schon gerne mehr Infrastruktur und mehr Öffentliches Leben.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Mehr öffentliches Leben geht doch gar nicht. Kannst nackt durchs Dorf marschieren sieht kein Mensch.
     
    Cro Cop und sanktnapf gefällt das.
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Gibt sich die Linke für sowas her?
    Wenns so weiter geht haben AfD und Linke bald eine Mehrheit. :LOL:
     
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Du glaubst nicht wirklich, dass das wegen Flüchtlingen passieren wird? Wie engstirnig muss man sein, das zu glauben. Das was für Flüchtlingsfinanzierung ausgegeben wird sind im Großen und Ganzen Peanuts. Die ganzen Steuern gab es bereits vorher und würde es in Zukunft auch ohne Flüchtlinge geben.
     
  8. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Warum gibt dann deine Heimat nicht die paar Peanuts aus, ich mein wegen deiner viel gepriesenen Solidarität und so... :D
    Denn wie heißt es so schön, "Das Geld ist nicht weg, sondern nur woanders"
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
  10. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Die Tatsache, dass in diesen letzten Jahrzehnten Deutschland sich tatsächlich zu einer Bananenrepublik verwandelt hat, ist schon schockierend genug. Jetzt auch noch Wahlbetrug für die Grüne?

    Ich werde den Grünen nichts unterstellen (das scheint ein Alleintäter zu sein), aber auch wenn ich die AfD zurecht verteufele, wir stehen besser da, wenn die Wahlen fair sind und so auch den Rechtsstaat verteidigen. Geht das so weiter, müssen wir sogar ausländische Wahlbeobachter von z.B. EU oder OSZE ins Land "einladen".
    Nicht die Merkel, eher die Union. Die Merkel will ja nach dieser Legislaturperiode Schluss machen und dafür hat sie AKK als ihre Kronprinzessin auserkoren.