1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es wird sich ein uralter Spruch bewahrheiten:
    Wer nicht hören will, muss fühlen!
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.827
    Zustimmungen:
    13.153
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Es wäre wirklich wunderbar, der Trend das die AfD aktuell abkackt, sich bei der Wahl bestätigt.
    Den Himmler Calbitz von BRB wäre das nur mehr als zu wünschen.
    So was ist nicht nur eine Warze, sondern schon ein Geschwür.
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Bayern und Baden-Würrtemberg haben leider doch etliche unübersehbare Probleme.

    Wer in München Hbf ankommt und nicht gleich runter zur S-/U-Bahn geht sondern den Hauptbahnhof durch das Portal verlassen möchte, muss erst an einer "Pennerhorde" vorbei und landet dann fast direkt in der No-Go Area. Okay, noch nicht ganz so extrem wie in Frankfurt, aber es geht schon Richtung No-Go Area.

    Im Müncher Westen und Süden, inclusive Seenland hat dann wieder das Problem mit den unbezahlbaren Mieten und Immobilienpreisen.

    Und im Allgäu, im Bayrischen Wald, Frankenwald etc. hat man wieder das Infrastrukturproblem.
     
  4. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Nun mach ihm doch seine heile Welt nicht madig... :sneaky:
     
    Eike gefällt das.
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ist das dort jetzt so schlimm? Vor ein paar Jahren bin ich von da immer noch zu Fuß in die Innenstadt gelaufen.
     
  6. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Selbst wer die U-Bahn nutzt, wird eine ähnliche Situation in Hamburg am Hauptbahnhof vorfinden. Selbst wenn man in der Station Hauptbahnhof Süd Richtung ZOB aussteigt, wegen der Alkis, die dort herumlungern.
     
  7. kÖPENiCKER

    kÖPENiCKER Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2019
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    2.443
    Punkte für Erfolge:
    143
    Mein Beitrag war auch eher ironisch gemeint ;) Ich bin da ganz bei Dir und kann das von dir geschriebene nur bestätigen.
    Neu Herr Woidke sieht das alle irgendwie ganz anders in seiner Blase.
     
    Martyn gefällt das.
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.821
    Zustimmungen:
    39.305
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also von "abkacken" kann eigentlich keine Rede sein. Das ist laut Trend die Einzige Partei die so krass zulegt. Und die Grünen. Momentan reicht es "nur nicht" zur stärksten Partei. Und auch in diesem Modus wollte die Partei gar nicht regieren...
    Also alles eine Frage der Interpretation. Die AfD liegt bei ca. 24%. Also Verhältnisse wie in Sachsen-Anhalt.
    Ob die Sachsen mit Schwarz-Rot-Grün gut regiert werden, kann an Hand von Sachsen-Anhalt klar verneint werden. Und der Frust wird steigen.
     
    kÖPENiCKER gefällt das.
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.824
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Zur Not kommt eben eine CDU/Grüne/SPD/FDP/Frei Wähler Koalition in Sachsen!
    Kretschmer will nur in einer Koalition der anständigen MP bleiben.
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Durchaus möglich, das dies passiert. Du hast aber die Linken in der Koaltion noch vergessen. FDP und freie Wähler wird knapp mit dem Einzug in den Landtag. Man möchte doch eine breite Mehrheit. Und die bekommmst du mit den Linken eher, als mit dieser kleinen Partei namens SPD.