1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Beim Ersten stimme ich Dir zu.

    Zum Zweiten: passt gewissen Leuten natürlich nicht.
    Wäre ich noch beim Bund bzw hätte es das zu meiner W15 Zeit schon gegeben, würde/hätte ich es aber vermutlich nicht nutzen/genutzt, weil genau die besagten Leute sich wohl über die Uniform mokieren würden und das auch damals schon taten.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Machst Du Dir Sorgen, dass jemand zu neuen Erkenntnissen kommen könnte?
    Behauptest DU!
    Zwingt Dich ja auch keiner...
    Wer es sehen will, soll es sehen und sich eine eigene Meinung bilden und wer es nicht sehen will, bekommt halt keine neuen Einblicke.
    Deine Reaktion darauf ist aber schon ...ja, wie sag ich das jetzt am besten... irgendwie entlarvend.
     
    Redfield gefällt das.
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ich glaube nicht, das man in der DDR Bananen zum Kochen verwendet hat.
    -
    Na Mäx´chen ganz empört ? :p

    Jedem seine ihm selbst gewählte Blase, egal wie groß und dick diese ist. (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2019
  5. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nö, wie kommst Du auf das dünne Brett?

    DA... hast Du allerdings meine volle und absolute Zustimmung! (y)(y)(y)
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Artikel nicht gelesen??
    Zitat.

    "Nach Angaben der Polizei vom Montag wollten vier Männer zwischen 18 und 40 Jahren in einem Kiosk Kochbananen kaufen.

    Als sie den Preis für die Bananen sahen, ärgerten sie sich dermaßen und beschimpften und bedrängten den 59 Jahre alten Verkäufer. "
    Ich vermute mal in Afrika sind Kochbananen billiger.
     
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Heute gerät jede Kleinigkeit in die Medien. Unglaublich.
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  8. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Ich kann mich noch an die 1990er erinnern, als viele Asylbewerber Deutschland verlassen mussten und darüber im Fernsehen berichtet und gejammert wurde. Ich kann mich nur nicht mehr erinnern, ob das auch Afghanen betraf, die noch zu Zeiten des Krieges gegen die Sowjetunion nach Deutschland geflüchtet sind, oder nur jene, die wegen des Krieges im Balkan geflüchtet sind. Da versuchte die Bundesregierung wenigstens, konsequent zu sein, was man hier vermisst (und damals regierte auch die Union, noch unter Helmut Kohl).

    Nach dem heutigen Gesetzen kann eine Person die Green Card erhalten, wenn er mindestens fünf Jahre in Deutschland gelebt hat. An sich habe ich nichts dagegen, nur muss dabei die Spreu vom Weizen strenger getrennt werden.
    Bei uns zuhause haben wir sogar eine Bananenpflanze, und die Früchte sind bald bereit zum ernten.;)
     
    R2-D2 gefällt das.
  9. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Als da wären?
     
  10. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wahlkampf auf Twitter: Fake-Profile für die AfD

     
    brixmaster und Cro Cop gefällt das.