1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    7.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nur weil es Höcke ist, der eine "Verabschiedungskultur" fordert, ist das nicht falsch.
    Denn Ziel einer jeden Regierung muss die Remigration und nicht die Integration von Flüchtlingen sein.
    Menschen die geflüchtet sind, sollen hier temporäre Hilfe erhalten. Und das ist gut so. Aber wenn sich die Situation in ihrem Land geändert hat und keine Gefahr mehr besteht, dann müssen sie zurück, auch, um beim Wiederaufbau ihres Land zu helfen.
     
    Holladriho, ws1556, FilmFan und 2 anderen gefällt das.
  2. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.697
    Zustimmungen:
    9.377
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Solange man die Politiker bekommt, die man gewählt hat, ist doch alles in Ordnung.
    Wenn man die dann nicht wieder wählt, haben die ihre Chance wohl nicht genutzt. Damit ist bocken und zetern gegenüber nachdenken die falsche, jedoch überaus bezeichnende Antwort.
     
  3. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.005
    Zustimmungen:
    2.198
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2019
  4. Cro Cop

    Cro Cop Talk-König

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Und wer hat das Gegenteil behauptet bzw. gefordert? Die Frage ist nur, wenn dein Feind dort den Krieg gewonnnen hat, ob er dich dann überhaupt zurück haben will. Da müsste Deutschland dann schon zuerst ein entsprechendes Abkommen mit Assad abschließen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2019
  5. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    7.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Bundesregierung, die Grünen, die Linken, die FDP sowie der Staatsfunk und die regierungstreuen Medien fordern doch laufend, dass die Flüchtlinge integriert werden müssen. Von Remigration habe ich bei denen bisher noch nichts gehört.
     
    Holladriho, ws1556, FilmFan und 2 anderen gefällt das.
  6. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.005
    Zustimmungen:
    2.198
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wieso nicht? Remigration geschieht doch ständig.
    Man kommt doch gerne zu uns zurück. ;)
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  7. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.684
    Zustimmungen:
    6.281
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Diese Youtube Links sollte niemand nutzen.
    Viel Fakes und absurdes dabei.
    Denn ganzen rechten Rotz schaue ich mir nicht mehr an, so was unerträgliches...
     
    otto67 und Cro Cop gefällt das.
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.328
    Zustimmungen:
    4.098
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Besser??
     
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    6.639
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich schau mir den rechten Rotz auch nicht an - den linken und grünen aber erst recht nicht :D.
     
    FilmFan und grmbl gefällt das.
  10. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.684
    Zustimmungen:
    6.281
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Cro Cop gefällt das.

Diese Seite empfehlen