1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Richard D.

    Richard D. Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    354
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Anzeige
    was generell, meiner Meinung nach, nicht mehr auszuschließen ist. Stichwort: Machtgeilheit, siehe z.B. die SPD in Bremen, die die Linkspartei in Boot geholt hat und für die erste Regierungsbeteilung der ehemaligen SED im Westen gesorgt hat.
     
  2. Cro Cop

    Cro Cop Talk-König

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    1.586
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Höcke will "Verabschiedungskultur"

    "Unterdessen macht der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Josef Schuster, in der AfD eine gefährliche Radikalisierung aus und warnt mit Blick auf die anstehenden Landtagswahlen vor Koalitionen unter Beteiligung der Partei. "Teile der AfD entwickeln sich nach meinem Eindruck immer mehr ins Völkische hinein", sagte Schuster der Welt am Sonntag. Die AfD sei viel enger mit dem Rechtsextremismus verwoben, als sie es nach außen darstelle. Sie schüre Ängste und fördere ein Klima der Ausgrenzung von Minderheiten. Bei einigen Teilen der Partei, etwa dem rechtsnationalen "Flügel", der vom Verfassungsschutz als Verdachtsfall eingestuft worden ist, frage er sich, ob diese den Boden des Grundgesetzes schon verlassen hätten."
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2019
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.327
    Zustimmungen:
    4.091
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    madmax25 gefällt das.
  4. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.005
    Zustimmungen:
    2.198
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na, wer hätte das denn nur gedacht?
    Erwähnte ich das nicht neulich schon mal, dass (sinngemäß) auch das ein Weg ist, die Zahl der Abschiebungen zu senken? :coffee:
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.327
    Zustimmungen:
    4.091
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Bei Horst heißt das Wunderwerk nicht " Verabschiedungskultur" sondern "Geordnete-Rückkehr-Gesetz" . Anderer Name, selbe Inhalt.
     
  6. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.005
    Zustimmungen:
    2.198
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich dachte immer, es hieße bei ihm "Geordneter-Rückzug-Gesetz"! :D
     
  7. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.678
    Zustimmungen:
    6.266
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Verabschiedung, Definition - > anderes Wort für Auf-wiedersehen..also das will man wohl nicht oder ? :ROFLMAO:
     
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    6.626
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Servus, macht's gut und bitte beehrt uns nicht so bald wieder :D.
     
    Holladriho gefällt das.
  9. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    14.010
    Zustimmungen:
    4.414
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Brandenburg kann ich schwer einschätzen, aber ich denke das es dort ähnlich chaotisch wie in Sachsen werden könnte.

    So in etwa stelle ich es mir auch vor.

    Da ist leider etwas dran, spätestens mit dem Fall vom Hans-Georg Maaßen ist auch Horst Seehofer endgültig gefallen.

    Horst Seehofer hätte solange als der noch Parteivorsitzender war Konsequenzen ziehen sollen, und die Fraktionsgemeinschaft sowie die Bundesregierung verlassen, und in Opposition zur Bundesregierung gehen sollen.
     
  10. Richard D.

    Richard D. Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    354
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Bei Brandenburg bin ich tatsächlich optimistischer gestimmt als bei Sachsen.
    Ich glaube nicht, dass der Seehofer-Horst den selben Mut hat, den Franz-Josef Strauß hatte, um die Koalitionsgemeinschaft mit der CDU aufzulösen (sowas hätte ich eher dem Stoiber-Ede zugetraut als dem Seehofer). Man darf aber auch nicht vergessen, dass selbst der Strauß am Ende diese Pläne aufgeben musste.

    Als Bundesinnenminister hat sich der Seehofer als "viel Gelaber, wenig Substanz" entpuppt. Schließlich hat Mutti noch immer das letzte Wort.
     

Diese Seite empfehlen