1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Selbstverständlich wird es Merz und sein erste Tat wird die Privatisierung der Kliniken sein. Die Vorarbeiten in Form von Studien, die Zahl der Krankenhäuser zu reduzieren, laufen doch schon.
     
  2. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der war gut, Humor hast du ja.
    Und wer ist eigentlich uns?
     
    Rafteman gefällt das.
  3. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Weil, bis auf den 1. Mai jedes Jahr, und dem G8-Gipfel vor zwei Jahren, linksextremistische Straftaten totgeschwiegen werden.
     
  4. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bund und Länder verschweigen das? Die Kriminalstatistiken sind öffentlich zugänglich, gerne auch beim Verfassungsschutz.
     
    LucaBrasil und Cro Cop gefällt das.
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Ist Frau Krampf Youtubebauer schon zurückgetreten?
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Besser für wen? Für die Aktienlobbyisten?
     
    *scirocco, +los und Cro Cop gefällt das.
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Dass Salvini nächster Ministerpräsident wird wäre nur sicher, wenn er absolute Mehrheit im Parlament bekommt. Und das wird nicht passieren. Solche Typen und Parteien sind einfach nicht regierungsfähig, weil die wie kleine Kinder nicht kompromissbereit sind. Wenn er nicht das machen kann was er möchte, schmeißt er hin wie jetzt.

    Ich hoffe, Wähler aber auch andere Parteien vergessen das nicht und bestrafen das bei der neuen Wahl.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Derzeit steht er bei 40%. Absolute Mehrheit winkt.
     
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Bekommt er die nicht, war es das mit seiner politischen Karriere.

    Salvini sollte man fragen warum wenn man z. B. heute in Tripolis ist das Gefühl hat man wäre irgendwo in Italien. Warum wird dort Italienisch gesprochen? Kann uns der große Patriot diesen Umstand erklären? Und warum er das Problem hat, wenn heute Menschen aus Libyen nach Italien kommen? Schließlich hat man Libyer früher auch nicht gefragt, ob sie Italiener in ihrem Land haben wollten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2019
  10. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Du hast also das "Gefühl", Tripolis wäre wie irgendwo Italien...
    Sowas kannste dir echt nicht ausdenke :X3::ROFLMAO::LOL:

    Hat noch wer oftmals das "Gefühl", sobald man hierzulande eine asiatische Menschenmenge reden hört, man wäre in Indonesien, oder Bangkok :D

    Verdammt jetzt hab ich Hunger