1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ach echt jetzt, Du ziehst von einem gespaltenem Land Deutschland in ein noch viel gespalteneres Land wie die USA? Wo ein Trump gewählt wird der tatsächlich aktiv Rassismus bedient und die Leute auseinander dividiert? Das ist erstaunlich. Ich habe einen guten Freund in den USA und der kommt mit seiner guten alten USA nicht mehr so klar. Gleiches trifft übrigens auch für Russland zu. Putins große Zeit scheint in der städtischen Bevölkerung zu bröckeln. Auch das höre ich direkt von einem Freund den ich schon seit sowjetischen Zeiten kenne.
    Zur Zeit haben wir einen Trend in der westlichen Welt die nennt sich rechter Populismus. In diesem Vergleich nimmt sich Deutschland noch bescheiden aus.

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2019
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Der Mann ist WWE Hall of Famer :)
    Donald Trump

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    War das jetzt eine Antwort?

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  5. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Fällt Dir da was auf?
    Trump doof! Putin doof!
    Also ich sehe da deutliche Zeichen, wo die wahren Strippenzieher sitzen.
    Denn während die Welt auf Trump und Putin blickt, kann sich der "Nahe Osten" schön gemütlich überall breitmachen.
    Darüber sollte man mal nachdenken.

Redfield gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Als Wrestlingfan schon ;)

Aber politisch hast du natürlich Recht. Nur bin ich mir bei Donald sicher, den haben wir noch eine Amtszeit, und dann ist er weg. Die AfD wird wohl leider nicht so schnell verschwinden.

Und lieber bin ich dann wieder daheim bei meinen Verwandten, wie hier wo dann vielleicht sogar wieder jagt auf Ausländer gemacht wird.

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wirst dann schon ein ruhiges Plätzchen finden, denn die BRD passt flächenmäßig 27 mal in die USA rein. Und Trump wirst du in dem Riesenland nicht zu Gesicht bekommen, wenn du es nicht willst.;)
    Höcke und Co. werden sicherlich nicht regieren in D. Wenn, dann könnte er das nur in Thüringen. Das die Umfragen in den 3 Ländern so sind, wie sie sind, ist einzig und allein den Herrschenden in Berlin geschuldet. Das sollte man endlich mal zur Kenntnis nehmen in Berlin, aber die wollen den Schuss einfach nicht hören. Und wer nicht hören will, wird fühlen müssen. Das werden sie spätestens nach den 3 Landtagswahlen zur Kenntnis nehmen müssen.

Martyn und sanktnapf gefällt das.
  8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Du glaubst daran, das er noch eine Amtzeit berkommt?
    Bist du überzeugt davon und warum?

9. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
  10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Supergau für SPD, Grüne und Linke wäre, wenn die CDU vor der Wahl eine Koalition mit der AfD nicht ausschließen würde und CDU, AfD und FDP trotzdem eine Stimmenmehrheit bekommen würden.