1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2018
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    2.236
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2 °
    Hotbird 13,0 °
    Humax PDR iCord HD
    Kabel Vodafone Sagemcom - Receiver
    DAZN
    Fire TV Stick 4k
    mit E - Adapter
    Amazon Prime
    Anzeige
    Ich kenne den Herren gar nicht, und seine " Reihen "..
    Also lass Deine Lügen..
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    26.388
    Zustimmungen:
    9.835
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das zeigt halt, wie wenig sinnvoll die Beschriftung "Gefällt mir" gewählt ist, insbesondere wenn es um solche Themen geht. Da müßte es eher ein "Stimme zu" bzw. anderswo "Danke" heißen.
     
    Fakeaccount gefällt das.
  3. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.005
    Zustimmungen:
    2.198
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann erklär doch mal, warum die sonst eine Ideologie so sehr willkommen heißen, in der genau das legal ist,
    nämlich in Form von Kinderehen, inklusive deren "Vollzug".
     
  4. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    1.055
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich erkläre dir gar nichts. Dir ist sowieso egal, was ich schreibe, deine Meinung steht fest und deine Suggestivfragen kannst du gerne anderen stellen.
     
  5. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    2.739
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Du meinst wenn jemand anders dir diese Frage stellen würde, wäre es besser?
    Dann darfst du es gerne mir erklären :sneaky:
     
    madmax25 gefällt das.
  6. mi75

    mi75 Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    73
    In Thüringen hätten nach der neuesten Infratest-Umfrage, AfD und Linke eine strategische Mehrheit, d.h. eine CDU/Grüne/SPD/FDP-Koalition käme nicht auf die Mehrheit.

     
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2018
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    2.236
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2 °
    Hotbird 13,0 °
    Humax PDR iCord HD
    Kabel Vodafone Sagemcom - Receiver
    DAZN
    Fire TV Stick 4k
    mit E - Adapter
    Amazon Prime
    Ja, nun..Was ein Unsinn..
     
  8. SteelerPhin

    SteelerPhin Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zu den Vorwürfen den Grünen gegenüber, gibt es genug Zitate (Deutsche Kultur, Deutschland wird sich ändern etc), von Harbeck, KGE, Roth.
    Ist also eindeutig keine Unterstellung.

    Was ist dein Problem mit "echten Deutschen"?
    Bin selbst nur "halber Deutscher" und sehe darin überhaupt keine Beleidigung, da ein Elternteil schlicht kein Deutscher ist.
    Würde ich behaupten das ich echter Deutscher bin, würde ich ja meine Wurzeln leugnen, was ich nicht mache, trotzdem ist Deutschland das einzige Land dem ich mich verbunden fühle.
    Daher wähle ich aus Überzeugung AFD.

    Daher halte ich auch den Ausdruck bei vielen Personen, von Pass-Deutschen, für vollkommen berechtigt.
    Einen deutschen Pass sollte nur erhalten, wer zumindest einen (ja ich sage es) echten deutschen Elternteil hat, oder in ganz eng gestecktem Rahmen, bei Vorraussetzung verschiedener Faktoren.
     
    madmax25, ws1556 und FilmFan gefällt das.
  9. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.679
    Zustimmungen:
    6.271
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Jede Partei produziert auch Bullshit, und die Grünen sind da nicht ausgeschlossen.

    Es wäre aber hilfreich sich sämtlichen Bullshit anzusehen, und hier sind manche z.b. auf ihren blauen Auge blind.
     
  10. SteelerPhin

    SteelerPhin Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wieso wird dann gerade von den links-grünen, Parteien/Unterstützern, pauschal die komplette AFD als Nazis, Braune etc. abgestempelt, statt sich nur auf einzelne zu beziehen und sich vernünftig mit dem Programm der AFD zu befassen?

    Siehe Bundestags-Vize Wahl, bzw. der AFD nach demokratischen Recht zustehende Posten, als pauschal jeder Kandidat abgeschmettert wurde vom restlichen Parteien Bündnis.

    Wo fand hier eine differenzierte Betrachtung statt?
     
    madmax25 und FilmFan gefällt das.

Diese Seite empfehlen