1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.613
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Schlicht und einfach Klimageographie. In Norddeutschland (z. Bsp. in Küstennähe) ist nun mal flächenmäßig eine größere Windhöffigkeit gegeben. Größere Verbraucher findet man aber in Süddeutschland. Das hat mit der Größe oder Organisationsform der Stromproduktion primär nichts zu tun.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    FilmFan und sanktnapf gefällt das.
  3. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und deine Lösung ist?
     
  4. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Billigstes Whataboutism. Mir ist nicht bekannt, dass die Studios von ARD und ZDF ganze Küstenstädte verpesten und die genannten fakten kannst du eh nicht wiederlegen. Aber mir wird immer klarer, wie du tickst. Kein Wort zu den Kreuzfahrtschiffen von dir. Dir ist das alles scheißegal, Hauptsache du musst dein Leben nicht ändern.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mensch, wie haben wir das nur mit Bitterfeld und Zweitakt-Autos gemacht. Damals hatten wir extreme Umweltverschmutzung aber normale Sommer und Winter....

    Ich hoffe Du steigst in kein Auto, isst vegan und verhälst Dich auch sonst Klimafreundlich...
     
    Wolfman563 gefällt das.
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Lösung wofür?
     
  7. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für das Thema, was wir gerade besprechen. Von dir liest man immer nur, was nicht geht.
     
  8. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist ja noch platter und billiger als deine sonstigen Posts. Sorry, wenn das dein Niveau ist, ist für mich hier Ende.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na bevor auf andere mit dem Finger zeigst, solltest Du Dich entsprechend verhalten.
    Der größte CO2 Ausstoß und Umweltverschmutzer sind die Industrie und der Verkehr auf den Strassen.
    Nun schaffe mal dies ab ohne massiv Arbeitspätze abzubauen und die wirtschaftliche Stabilität Deutschlands aufs Spiel zu setzen.
     
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Logo, ich bin ja auch keiner von denen die behaupten, wir müssten die Welt (im Alleingang) retten.
     
    Wolfman563 gefällt das.