1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    wer ist denn Rechts?
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    CSU - demokratische Rechte, und die AfD, sowie Teile der CDU.
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Faende es aber trotzdem in etwa so besser:

    [​IMG]
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann muss das Volk so wählen....
    Zur Zeit schwebt das dekadente Westdeutsche Volk aber in einfachen Fragen und will gnadenlose Einwanderung
    und kompromisslose Klimapolitik. Der Nutzen wird aber nicht hinterfragt und selbst verhalten sich so auch nur wenige. Die Welle wird sich aber hoffentlich relativieren.
    Spätestens bei den nächsten Übergrifforgien am Kölner Dom und bei teuren Flugtickets, noch höheren Heizkosten noch teureren Spritpreisen ist der Aufschrei da... Dann war doch alles nicht so gemeint... Ich hoffe die Erkenntnis kommt vor der Wirtschaftszerstörung.
    Aber es scheint eine Trendwende einzusetzen.
    Umfragen: Union setzt sich von den Grünen ab, Kramp-Karrenbauer verharrt im Tief - WELT
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2019
    Pedigi, momax und XL-MAN gefällt das.
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau so wird es sein. Nach dem Motto: "Wasch mich, aber mach mich nicht nass".
    Genau wie (fast) jeder Ökostrom will, und wenn die Trasse dann am eignen Haus vorbei führt wird ne Bürgerinitiative gegründet.
    Wir leben in einem komischen Land.
     
    Wolfman563 und Redfield gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn die Grünen meinen mit Ihrer Ideologie mir meinen Arbeitsplatz wegnehmen zu müssen, denn darauf kommt es ja hinaus, dann ist eben nicht die AfD mein Gegener sondern mein Feind sind die Grünen. Ohne wenn und aber.
    Ich bin sehr für Umweltschutz und immer für fortschrittliche Technologien zu haben die dies stützen.
    Aber etwas grundsätzlich zu stigmatisieren was nur 3% der Treibhausgase auf dem Globus verursacht, das hat nichts mit Umweltschutz zu tun. Das ist pure Hascherei nach Stimmen.
    Nie war die Luft in Deutschland besser, nie wuchsen übrigens auch der Waldflächen stärker als jetzt. Und das soll man auch noch stärker forcieren. Aber Deutschland auf diesem Wege, die Stigmatisierung, die Zivilisation zu nehmen, ist schon ein starkes Stück. Offensichtlich haben die Schüler auch wenig chemische und physikalische Grundkenntnisse in den Schulen mitbekommen....sondern mehr Ideologie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2019
    Pedigi, kjz1, ws1556 und 5 anderen gefällt das.
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

    NO GROKO
     
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Niemand will wirklich, dass weniger geflogen wird, obwohl allein das konsequent wäre.
    Es geht einzig um Geld. Wenn pro Flugsitz eine Zusatzsteuer von 3€ erhoben wird, fliegt niemand weniger, ab er in Summe kommt mächtig Kohle rum.
    Wie analog bei der Tabaksteuer...
     
    Redfield und *scirocco gefällt das.
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dazu kommt, dass noch gar nicht bewiesen ist, ob und wenn ja, welchen Einfluß CO² auf das Klima hat.
    Bisher gibt es nur am Computer brechnete Klimamodelle und keine faktischen Beweise.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die sogenannte CO2 Steuer hauptsächlich zur Finanzierung der Flüchtlingskosten eingeführt wird.
     
    ws1556, RugbyLeaguer und R2-D2 gefällt das.
  10. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.123
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin mal gespannt, wenn Frau und Herr Normalverbraucher nach der Einführung dieser Steuer merkt, das alles teurer wird, man weniger im Geldbeutel hat, wie dann die Stimmung im Land ist.

    Es könnte einen heißen Herbst geben. Und das liegt dann nicht an der Klimakatastrophe. Oder doch...indirekt.