1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Du solltest bedenken, daß jeder Ausländer ist, wenn er in ein anderes Land reist. Und ja, Deutsche führen im Ausland in Rudeln auch zu Problemen - siehe z. B. Mallorca (das war ja sogar das Thema von Fragenstellers erstem Beitrag nach seinem "Urlaub"). Diese Probleme hat man ja sogar oft innerhalb eines Landes mit den eigenen unterschiedlichen Bevölkerungsgruppen.
     
  2. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Was gibt es daran nicht zu verstehen? Was glaubst du denn, wer für die Renten deiner oder die von @Eike Eltern aufkommt? Natürlich die Arbeitnehmer in West und Ost, welche derzeit ihre Beiträge an die Rentenkasse entrichten. Du bist scheinbar der Meinung, dass ostdeutsche Arbeitnehmer in keine Sozialkassen einzahlen. ;) Es soll ja auch immer noch Westdeutsche geben, welche glauben, dass diese auch keinen Solidaritätszuschlag entrichten müssen bzw. das diese für den sog. "Aufbau Ost" denen speziell dankbar sein müssen. ;) Den sog. "Aufbau Ost" hat man nur deswegen so genannt, weil "Deindustrialisierung Ost und Konjunkturprogramm West mit räuberischer Landnahme" etwas sperrig klingt. ;) :D
     
    +los, ws1556, grummelzack und 2 anderen gefällt das.
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Nunja...
    Da fällt mir so eine Anekdote (für Fragensteller: Räuberpistole :p) aus dem Jahr 1991, ca. einen Monat vor Einführung des Soli ein.
    Eine Putze, sorry Reinigungsfachkraft mit eindeutig neufünfländischem Zungenschlag fragte mich, wie das denn nun sei, wenn sie dann weniger verdiene und ob das dann bei ihrer (aufstockenden) Sozialhilfe berücksichtigt werde - da überkamen mich erste Zweifel, wie ich darauf antworten sollte ohne darauf hinzuweisen, dass es Leute gibt, die diese Frage nicht stellen (können).
     
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.836
    Zustimmungen:
    26.636
    Punkte für Erfolge:
    278
    Das war ganz klar ein Wahlbetrug gewesen, der von Egon Krenz mit seinem unverwechselbaren Grinsen im Fernseher vorgelesen wurde und sowas tust du als angeblicher "Demokrat" verharmlosen?!

    Pfui kann ich nur sagen....
     
    Berliner, ws1556, nee und 2 anderen gefällt das.
  5. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Rechtsterroristen. Montags. Pegida-Demos. Die Teilnehmer wurden durch Medien nicht differenziert beschrieben. Rechtsideologisch verblendete Gruppierungen nahmen auch daran Teil und schon waren abgehängte Wähler mit ihren Problemen medial abgeschrieben und rechtsterroristisch/rechtsextremistisch in den Focus gerückt. Das geht bis heute so und darum werden auch weiterhin Wähler sich abwenden.
     
    +los, nee und Schnellfuß gefällt das.
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.829
    Zustimmungen:
    13.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    In Mallorca fährt man die Willkommenskultur immer weiter zurück.
    Das ist gut, und im Sinne der Einheimischen.
    Die rote/grüne Inselregierung handelt richtig.

    Die aber jammern, aber so etwas kommt von so etwas...
    Deutlich weniger deutsche Touristen auf Mallorca
    Warum weniger Deutsche Mallorca buchen
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Bis sie merken, das ohne Touristen ihnen das Geld ausgeht. :D
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.829
    Zustimmungen:
    13.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Sie schwenken um auf Luxus Touristen.
    Da ist dann mehr Geld und weniger Probleme zu erwarten.
     
    Fragensteller gefällt das.
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Gerade die Reichen Säcke sind die größten Drecksch......
     
  10. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213