1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Mir ist es egal was die Leute von mir denken. Ich quatsch halt gerne mit den Leute und versuch so viele wie möglich kennen zu lernen. Ich Reis aber auch gerne rum und schau mir andere Länder an um eben viele Kulturen kennen zu lernen. Deshalb erzähle ich auch immer gerne was ich so erlebe.

    Trotzdem muss auch ich sagen, ich reise schon am liebsten in Westliche Länder. War vor 2 Monaten im Urlaub in Tschechien und Polen. Da fand ich jetzt die Leute nicht so nett. USA und UK sind mir schon die liebsten. Dort sind definitiv die freundlichsten Menschen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2019
  2. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Richtig.
    Bei uns waren die ersten Syrer, meist ältere und Familien, Christen die vor den radikalen Moslems geflohen sind.
    Die sind überhaupt nicht aufgefallen, eher das Gegenteil, die haben sofort Kontakte gesucht.
    Jetzt sind sie wieder weg, vertrieben von eigen Landsleuten, auch aus den Irak, von jungen Moslems.
    Die prügeln sich untereinander, mit Latten, Eisenstangen, das mitten im Einkaufzentrum, meine Frau kann ein Lied davon singen, war Krankenschwester.
    Wenn man das erzählt ist @Fragensteller sofort da und unterstellt Lügen, in Bayern gäbe es so etwas nicht, er erlebt das angeblich täglich, und jeder kann sehen das er von früh bis spät hier präsent ist.
    Also reine Erfindung, dazu noch dumme Nazisprüche, so etwas hilft gar nicht, Probleme müssen angesprochen werden nicht relativiert werden wie er und ein paar andere es tun.

    Und jetzt nochmal zu den AFD Plakat, das Slowaken darstellen soll, das sind ja auch die die keinen Ärger machen.
    Die Probleme in Schulen gibt es mindesten seit 20 Jahren bis heute, einfach mal ältere Artikel lesen.
    Es sind keine Migranten / Flüchtlingskinder allgemein die ärger machen es sind hauptsächlich nur muslimische Kinder die andere vom Lernen abhalten, das sind Fakten, auch die ARD hat schon mehrfach darüber berichtet.
    Gerade die Deutschenfeindlichkeit wird immer schlimmer, wie will man die integrieren?
    Und das Problem muss gelöst werden, wegschauen wie es die Politik macht, leugnen wie es hier einige machen hilft auch nicht, es wird nur schlimmer.
    Nur auf der AFD rumhacken, huhu die pöhsen löst das Problem absolut nicht.
    Und jetzt die Preisfrage wie lösen wir das Problem?:(
    Eine kleine Auswahl.


    Rassismus : Das Schweigen der Schulen über Deutschenfeindlichkeit

    Rassismus: Das Schweigen der Schulen über Deutschenfeindlichkeit

    Lehrer stehen mit muslimischen Jungen vor besonderer Herausforderung

    Jung, männlich, Muslim: Bildungsexperte warnt vor Kulturkampf im Klassenzimmer

    Brandbrief von Lehrerin: "Schüler bestanden darauf, dass Allah die Welt erschaffen hat und basta"

    Brandbrief von Lehrerin: "Schüler bestanden darauf, dass Allah die Welt erschaffen hat und basta"

    Wie Muslime die Schulen in Deutschland verändern

    Bildungspolitik: Wie Muslime die Schulen verändern - WELT

    Jung, muslimisch, brutal

    "Jugendliche aus muslimischen Zuwandererfamilien sind einer neuen Studie zufolge deutlich gewaltbereiter als Migranten anderer Konfessionen. Der Islam, so wie er in Deutschland oft vermittelt würde, fördere eine brutale Machokultur, sagte ein Kriminologe."

    Kriminologische Studie: Jung, muslimisch, brutal - SPIEGEL ONLINE - Panorama
     
    +los, Eike, madmax25 und einer weiteren Person gefällt das.
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das gefällt mir zwar nicht, sind aber leider Fakten.
     
    ws1556 gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das ist natürlich Quatsch, vor 2-3 Wochen gab's in Dingolfing auch ne massenschägerei im Flüchtlingslager, Idioten gibt's halt überall.
     
    ws1556 gefällt das.
  5. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Zustände, die ws1556 beschreibt, gefallen mir auch nicht, aber sein (sehr guter!) Beitrag als solcher sehr wohl.
    Da wird nämlich nur die brutale, aber schon seit Jahren vertuschte und schön geredete Wahrheit beschrieben.
     
    ws1556 gefällt das.
  6. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Danke für die Blumen;), mir auch nicht, zumal das Problem noch viel größer ist.
    Das ist die Generation die mal die Rentenkasse füllen sollen, wie soll das gehen, noch mehr Fachkräfte aus anderen Ländern abwerben, die dann ihrerseits wieder Probleme haben.
    Das kann nie funktionieren.
    Lösungen, mir fällt da absolut nichts dazu ein.

    Deutscher Lehrerverband "Schlimmster Lehrermangel seit 30 Jahren"

    An Deutschlands Schulen fehlen nach Darstellung des Deutschen Lehrerverbands fast 40.000 Pädagogen. Insbesondere an den Grund- und Förderschulen sei die Lage "dramatisch".

    Lehrerverband: "Schlimmster Lehrermangel seit 30 Jahren"

    Quereinsteiger an Schulen Zwei Wochen Crashkurs - und dann Lehrer

    Quereinsteiger: Zwei Wochen Crashkurs - und dann Lehrer
     
    +los, madmax25 und Eike gefällt das.
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Stattdessen erfindest Du gerne mal aus realem Gegoogele entstandene gefühlte Statistiken.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bravo.
     
  9. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man hätte z.B. Menschen aus weniger "aggressiven und mittelalterlich-patriarchalisch geprägten Regionen" aufnehmen können.
    Die wären wenigstens integrierbar und hätten unsere Wirtschaft bestimmt erfolgversprechender stützen können.

    Hoffentlich versucht keiner, unsere ... äh,... neuen Mitbürger in solche Crashkurse zu stecken.
    Was dabei rauskommen würde, will ich mir lieber nicht vorstellen. :eek:
     
    +los gefällt das.
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.663
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wie kommst du zu dieser Feststellung, dass es dort Lärm, Dreck, Kriminalität und Gewalt gibt, wenn du nicht gerade in der Nähe vom Flüchtlingsheim wohnst? Vom Hörensagen?