1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    [​IMG]

    Wer sowas aufhängt ist ein Nazi. Was sollen solche Plakate, will man Islamische Kinder nicht mehr in den Schulen unterrichten?
     
    otto67 gefällt das.
  2. Cowoni7

    Cowoni7 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auch für dich: ich lass mich gerne mit konkreten Inhalten aus Partei- und Wahlprogramm überzeuge. Wenn aber z. B. im Parteiprogramm (Kurzversion, S. 12) steht

    dann klingt das für mich nicht nach einer rechtsradikalen Partei.
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht jede Meinung, die meiner widerspricht ist rechts oder eine Verschwörungstheorie.

    Wenn man aber rechtsradikale Positionen oder Verschwörungstheorien vertrittst (gestern zB deine Auffassung, das die wirtschaftliberale Presse sich zusammengetan hat und Merz mit (gefaketen?) Umfragen nach oben schreiben will), dann sollte man auch so benennen.

    Die prophylaktische Nazikeule kommt doch vor allem vom Stammtisch selbst.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2019
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Meine Auffassung, wonach es in Politik und Medien Leute gibt, die Merz lieber als Kanzler sehen würden als AKK, ist alles andere als eine Verschwörungsthorie, sondern das was viele Spatzen von den Dächern pfeiffen. Also red' hier kein Blech und mach das Ganze für dich nicht noch peinlicher.
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das oben fett markierte ist eine Auffassung (die ich sogar teile), das hier weiter unten ist eine Verschwörungstheorie:

     
  7. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Wurde dieses Motiv denn wirklich bzw. überhaupt aufgehängt?
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ja, hing hier bei uns im Erdinger Landkreis überall rum.

    Ich hab noch eins:
    [​IMG]

    Kann man respektloser sein. Man kann von Kim halten was man will, aber ein Staatsoberhaupt eines anderen Landes als Dickes koreanischen Kind zu bezeichen ist schon krass.
     
  9. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Krass sicherlich. Andere plakatieren aber u.a. mit dem zweideutigen Spruch, "Hier könnte ein Nazi hängen."
    Übrigens, die Stellungnahme der AfD bezüglich des Plakates. Der Spiegel fragte uns zu den Islamfreien Schulen, wir antworten wie folgt
    Zumindest teilweise sollte es ein paar Antworten auf deine andere Frage bieten, unabhängig davon wie glaubwürdig das auch sein mag.
     
    Fakeaccount und Cowoni7 gefällt das.
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sind übrigens alles slowakische Kinder auf dem Foto. Wollen die uns volksaustauschen? :D
     
    sanktnapf gefällt das.