1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Eben diese "Behandlung" amüsiert mich doch jedes Mal! :D
     
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Yo, Trump mag ein Vollhonk sein, aber wenn Merkel dann wie ein begossener Pudel neben ihm steht, ist das zu köstlich :D.
     
    Ulti und madmax25 gefällt das.
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich merke gerade das wir definitiv in ner unterschiedlichen Schicht unterwegs sind. :D Ich zahle 370 für meine 2 Raum Wohnung. Natürlich im bekannten Ghetto mit Junkies, Assis und so weiter.

    Über den Kauf einer Wohnung oder gar den Bau eines Hauses brauch ich auch in 2 Leben nicht nachdenken.

    Aber sicher schön wenn man sich aussuchen kann wo man wohnen will. Das ist nicht sarkastisch gemeint oder so.
     
    ws1556, +los, Pedigi und 2 anderen gefällt das.
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wie würdest du das Demokratieverständnis des Regierenden Bürgermeister Michael Müller (SPD) bewerten, der angesichts des schlechtesten Wahlergebnis aller Zeiten mit nur 21,6 Prozent der Wählerstimmen die die SPD bei der Abgeordnetenhaus bekommen hat, doch tatsächlich sagte: „Wir sind stärkste politische Kraft geblieben, und wir haben einen Regierungsauftrag.“
    Wenn 78,4 Prozent die SPD nicht wollten, warum sollte sie dann ein Anrecht auf die Regierung haben?
    Zum Zeitpunkt Müllers' Aussage stand noch gar nicht fest, ob er fähig ist eine Regierung zu bilden.
    Im Übrigen, bei der Wahl zur Bremischen Bürgerschaft 2019 wurde die CDU stärkste Partei und musste sich trotzden in die Opposition zurückziehen.
     
    ws1556 und grummelzack gefällt das.
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Klar, unter dem Deckmantel „Religion“ darf man sich (fast) erlauben und das hat gar nichts mit der unantastbaren Menschenwürde zu tun. Da frage ich mich wirklich, was die Politiker, die sich für Ausübungen im Rahmen der „Religionsfreiheit“ eingesetzt haben, sich dabei gedacht haben, dass es mehr oder weniger um die Eingriffe der Menschenwürde und um die Körperverletzungen geht. Solche Politiker dürfen nicht mehr Ihre Ämter ausüben, wenn sie nicht mal das Grundgesetzbuch inhaltlich nicht in- und auswendig kennen.

    Da scheisse ich viel lieber auf diese sogenannte „Rechtssicherheit“, deren Begriff für mich in Bezug auf körperliche Unversehrtheit keine weitergehende Bedeutung hat.

    Wie gut, dass ich der Kirche Lebewohl gesagt habe und ich mit irgendwelchen Religionen, Sekten und ähnliches nichts mehr zu tun haben möchte. Solche Thesen basieren sich meiner Meinung nach nur auf irgendwelchen Phantasien und Theorien, die mit der Realität absolut nicht gemeinsames haben.
     
    FilmFan gefällt das.
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er ist ein Vollhonk.... daran gibts keinen Zweifel.
     
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Er ist ungebildet, arrogant, ein Unsympath und noch vieles mehr. Trotzdem wollten ihn viele nicht gegen Hillary Clintom eintauschen, die intelligent, gebildet, nicht unsympathisch, aber eben auch eine Schlange ist. Man kann nur hoffen, dass Politk und Medien was daraus lernen. Ich glaube allerdings eher nicht daran.
     
    FilmFan gefällt das.
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    Seit Kennedy ist es egal wer Präsident in Amerika ist. Ob Nobelpreisträger, Honk oder falsche Schlange, die Politik blieb immer dieselbe.
    Die USA ist und bleibt der Kriegstreiber Nr.1 in der Welt. Daran würde sich wahrscheinlich auch nichts ändern, wenn der Pabst Präsident werden würde. Denn die Politik wird nicht im Kongress oder Weißen Haus gemacht, sondern in den Vorstandsetagen der Banken, der Waffenindustrie und der Multinationalen Konzerne.
     
    ws1556 und +los gefällt das.
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120