1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    Volkseigentum, Sozialismus... :)
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.658
    Zustimmungen:
    24.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    +los gefällt das.
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Und das von einem CDU-Politiker.
    Na gut, er könnte ebenso bei FDP, SPD, AfD oder Grünen mitspielen.
    Bei den Linken noch nicht, die müssen noch den Schein wahren.
    Da ist Ramelow gerade erst bei "Zuwanderung gegen Fachkräftemangel" angekommen...
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.181
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Nationale Front aus Ost-CDU und SE.... äh Linke steht fest zum großen Bruder.

    "Und richten sie Gewehre auf die Sowjetunion dann rüsten rote Heere zum Kampf, zur Revolution!"
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gabs eigentlich Wirtschaftssanktionen gegen die USA als damals ein Völkerechtswidriger Krieg gegen den Irak, zudem mit einer Lüge, entbrannt wurde? Kann mich nicht entsinnen. Aber gegen Russland werden Lügen und Polemik aufgefahren, ach ja und das bisschen an ostdeutscher Wirtschaft noch niedergeschlagen in dem man 30-40 % derer Aufträge wegwischt.
    Merkel lebe hoch.
    Da trinke ich lieber echten russischen Krimsekt mit meinen sowjetischen Freunden. :);)

    Wenn Boykott dann auch beim Gas, oder? Ach ja, ohne russisches Gas keine Grünen Klimaziele.... Wie konsequent... Da bauen wir lieber schnell noch die zweite Rohrleitung an europäische Interessen vorbei.... Aber die Ostdeutschen sind die Russlandhörigen, braun und überhaupt überflüssig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2019
    madmax25, +los, Pedigi und 2 anderen gefällt das.
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Das ist natürlich Unsinn, welcher da immer wieder kolportiert wird. Es handelt sich um ein Projekt von Firmen aus mehreren europäischen Ländern. Das ist kein ausschließlich deutsch-russisches Projekt. Allein schon der Ausbau des Verteilnetzes in mehreren europäischen Ländern zeigt, dass dies von Vorteil für diese Länder ist.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann sag das mal Weber und Länder wie Frankreich, Polen....
    Um mich nicht misszuverstehen. Ich bin lieber vom russischem Gas abhängig als vom Fracking-Gas....
     
    +los und FilmFan gefällt das.
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Der Weber ist genauso eine dumme Nuss wie der Brok oder die Beck. Frankreich und Polen verfolgen einfach ihre eigenen Interessen ziemlich lautstark. Zumindest Polen, welche wohl auch in LNG so einiges vorhat, und auch die Ukraine fürchten um ihre Geschäftsmodelle bzw. ihr Abrutschen in die Bedeutungslosigkeit und damit um ihr eigenes Erpressungspotential.
    Hier wird ja fleißig an der EUGAL gearbeitet, um auch so die Unabhängigkeit von polnischen und ukrainischen Kantonisten sicherzustellen. Die geht ja dann weiter nach Tschechien. Europäischer geht es nun wirklich nicht, zumal auch die Niederländer, die Österreicher und sogar die Franzosen beteiligt sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2019
    +los, Pedigi und Eike gefällt das.
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.181
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    What about...

    Ach, ist die Krim nicht besetzt?

    Aus welche dubiosen Quelle hast Du denn die Zahlen. :rolleyes:

    Ende der Russland-Sanktionen?: Darum ist die Nachsicht mit Putin in Ostdeutschland so groß - Politik - Tagesspiegel

    Besatzer und Besatzte unter sich.

    Europäisches Interesse ist es, von niemanden abhängig zu sein. Weder vom Frackinggas noch vom russischen Gas. Das zeigt aber auch, dass es keine Sanktionen ohne Sinn und Verstand gibt. Putin einen Freifahrtschein auch zur Besetzung der Ostukraine zu geben ist aber mehr als töricht. Das käme recht schnell, wenn die Sanktionen zurückgefahren werden.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, die Krim war immer Sowjetisch. Gut, es gab mal von Chruschtschow eine dubiose Landschenkung... Aber was geht uns das an? China nimmt sich sich auch immer mehr Inselchen... Kein Thema für uns. Handel geht vor...
    FAZ.NET
     
    +los gefällt das.