1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.582
    Zustimmungen:
    7.887
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    So ändern sich die Zeiten. Wurde früher vom Zuwanderer erwartet, dass er sich den Sitten und Gebräuche des Einwanderungslandes anpasst, wird heute erwartet, dass die Deutschen sich gefälligst der muslimischen Kultur anzupassen haben. Natürlich wird das von Politik und Medien nicht so direkt gesagt - man will ja die Deutschen nicht verunsichern - aber die Veränderungen in Deutschland zeigen, dass dem so ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2019
  2. mi75

    mi75 Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    73
    Geht langsam auch für CDU/CSU ziemlich nach unten.

     
    brixmaster gefällt das.
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Platin Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    2.643
    Zustimmungen:
    9.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG-Oled-55B87, Panasonic TX-58DXX789, Telekom Media-Receiver 401
    wenn wir noch 2-3 Monate warten, sind CDU und SPD unter der 5% Hürde und die Grünen haben 2/3 Mehrheit... zumindest nach den Umfragen!
     
    brixmaster gefällt das.
  4. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.582
    Zustimmungen:
    7.887
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann wäre der Weg frei zum Grundgesetz. :eek:
     
  5. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    10.611
    Zustimmungen:
    8.467
    Punkte für Erfolge:
    273
    An die Ewigkeitsparagraphen kommen auch die Grünen nicht ran und somit besteht keine Gefahr einer grünen Diktatur, auch wenn die das wollen. ;)
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    26.388
    Zustimmungen:
    9.835
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Als ob Papier jemanden aufhalten würde ...
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.332
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Doch kommen sie. Über Artikel 146.
     
  8. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    929
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was für ein Alptraum!
     
  9. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    14.034
    Zustimmungen:
    4.425
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Das ist unbestritten.

    Das würde ich aber als fragwürdig bestrachten. Nach meiner Rechtsauffassung sollte der Eigentumsübergang nämlich erst durch die Abholung und Entleerung des Müllbehälters erfolgen.

    Man müsste nur die Entsorgungsverträge entsprechend ändern. Und das sollte kein grosses Problem sein. Denn es gibt ja kaum rein private Entsorgungsbetriebe, sondern es sind meist kommunale Betriebe und Zweckverbände, und somit realtiv eng mit der Politik verflochten.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ach Leute das sind doch alles Modeerscheinungen.

    Schaut euch doch mal die langfristigen Umfragewerte der Grünen an ...

    Das Hoch nach Fukushima ging auch vorbei und 2017 war man die kleinsteFraktion im Bundestag ...

    Morgen bei uns im Land Stichwahlen, warum man die nicht auf den Pfingstmontag gelegt hat.
     

Diese Seite empfehlen