1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    In diesen Jahren werden sie aber jede Menge Schaden anrichten. Nunja dann schauen wir mal was Antifa Leute wie Ska Keller und co. so für die Demokratie und Europa tun. :unsure:
     
  2. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wobei aber Schwarz-Grün in BW gut klappt.
     
  3. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    14.039
    Zustimmungen:
    4.432
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Aber das Rezo Video war doch eher Abschreckung. Wenn ich den Typen sehe und dann in den Spiegel blicke kann ich nur sagen das ich froh bin das ich nicht so wie er bin. Und das obwohl ich mich selber auch nicht wirklich mag.
     
  4. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.851
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dessen Einschätzung beruht wohl darauf, dass die deutschen Grünen dem kleinen Napoleon und dessen Politik wohl deutlich näher stehen.
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    31.636
    Zustimmungen:
    7.615
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig, vor allem weil sie beim Hype Thema Klima in Wahrheit nichts ausrichten können. Selbst eine grüne Alleinregierung kann den CO2 Ausstoß weltweit nicht wirklich stoppen ;)
    Sie können nur unser Wirtschaftswachstum stark bremsen, mal sehen wie das dann bei den Wählern so ankäme.

    Ja je länger der Abend, desto mehr wünsche ich mir die Grünen in die Regierung....
     
    Fakeaccount gefällt das.
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    26.388
    Zustimmungen:
    9.835
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Na, erstmal jede Menge Fördergelder für Aktionen gegen rechts fordern. Es gibt ja schließlich sonst nichts wichtiges zu tun.
     
  7. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du warst auch nicht die Zielgruppe. Gretas Horden wurden nochmal richtig motiviert und das haben sie clever gemacht.
     
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    6.701
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Weil Kretschi eben kein typischer weltfremder Grüner ist - weshalb er aber wiederum von den extrem linksgrünen angefeindet wird - und parteiunabhängig kompetenter als alle seine Vorgänger nach Lothar Späth (der benutzte zwar auch gern mal den Privatflieger eines Bekannten, der z.B. im Aufsichtsrat von Lever-Sunlicht und beiläufig der Arbeitgeber meiner Tante war, die mir das seinerzeit erzählte... ;))
     
    rabbe gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.678
    Zustimmungen:
    15.031
    Punkte für Erfolge:
    273
    Worringer gefällt das.
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    31.636
    Zustimmungen:
    7.615
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Grünen sind doch sowieso erstaunlich ruhig, die nehmen das derzeit einfach mit. Der Fundi Teil ist von Baerbock kaltgestellt worden, und Habeck macht Wohlfühlprogramm. Wir können das Klima retten, und keinem muss es wehtun. Wir tun einfach was gegen die bösen Autohersteller und schalten morgen die Kohlekraftwerke ab, dann ist alles super...
     

Diese Seite empfehlen