1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    9.944
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Was für ein Blödsinn!!!!!
     
  2. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    9.944
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wobei da würde ich mal abwarten. Weil ich würde es Nahles durchaus zutrauen, das die Merkel opfert, wenn sie damit ihren Vorsitz retten kann....
     
  3. Pavel2000

    Pavel2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nein, natürlich nicht. Denn davon stand doch nichts auf den Wahlplakaten!
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.670
    Zustimmungen:
    15.019
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.132
    Zustimmungen:
    6.536
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wurden die Grünen disqualifiziert? Deren Stimmenzuwachs hat einen großen Teil des GroKo Desasters, zu dem Oettinger gehört, samt vermeintlich sinkenden dt. Einfluss in Europa aufgefangen. Aber die sind ja nicht auf Oettinger Wunschlinie, daher meint er wohl nur den Einfluss der CDU/SPD der sinkt.
     
    Winterkönig und LucaBrasil gefällt das.
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Platin Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    2.643
    Zustimmungen:
    9.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG-Oled-55B87, Panasonic TX-58DXX789, Telekom Media-Receiver 401
  7. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Rezo Video war taktisch sehr wirksam wie man sieht. Schwerpunkt ist Klima und wenn die ganzen Schulschwänzer noch dazu kommen dann werden die Grünen auf Jahre unschlagbar sein. Sicherheitstechnisch dürfte es finster werden da Grün auch heißt das die Migrationsindustrie weiter ausgebaut wird.

    Ne Bekannte meinte grad das sie wohl mit ihrer frischen Familie abhauen muss. Da muss der Mann dann halt hebräisch lernen.
     
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2018
    Beiträge:
    3.232
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2 °
    Hotbird 13,0 °
    Humax PDR iCord HD
    Kabel Vodafone Sagemcom - Receiver
    DAZN
    Fire TV Stick 4k
    mit E - Adapter
    Amazon Prime
    Knapp über 60 % Wahlbeteiligung, deutliche Steigerung gegen 2014, von niedrigem Niveau ausgehend natürlich..
     
    FilmFan gefällt das.
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.132
    Zustimmungen:
    6.536
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und es war nicht wegen der Rechten (y)
     
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Platin Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    2.643
    Zustimmungen:
    9.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG-Oled-55B87, Panasonic TX-58DXX789, Telekom Media-Receiver 401
    Die Grünen sind alles andere als unschlagbar. Die Mal ein paar Jahre in konkreter Regierungsverantwortung und der Zauber ist vorbei!
     

Diese Seite empfehlen