1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    31.944
    Zustimmungen:
    8.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    und dass die "Partei" so gut abschneidet ? Zeigt dass viele die Wahl wohl als Witzveranstaltung betrachten. Ist auch ne Aussage.
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    9.002
    Zustimmungen:
    15.823
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Sonata 1
    Astra 19,2° Ost
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Vodafone
    Da hast du recht. Musste mal einen ehemaligen Kollegen erklären was die Partei ist nach dem er sich darüber aufregte dass auf den Plakat stand hier könnte ein Nazi hängen.

    Nach dem ich ihn aufgeklärt habe fand er es sogar lustig.
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    27.746
    Zustimmungen:
    10.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ob er es auch lustig gefunden hätte, wenn da stände, hier könnte ein Islamist hängen?
     
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Treten denn auch islamistische Parteien zur Bundestagswahl an..
    Denn die Aussage, die getroffen werden sollte, war ja , es könne ein Plakat der Nazis dort hängen..
    Du hängst Dich daran zu sehr auf..
    Aber nun ja, wie ich schon feststellte..
     
    straller und Winterkönig gefällt das.
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    45.419
    Zustimmungen:
    7.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Das ist mir viel zu anstrengend.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    9.002
    Zustimmungen:
    15.823
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Sonata 1
    Astra 19,2° Ost
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Vodafone
    Ja, hätte er auch. Aber was soll ich über einen Sagen der 38 ist und wie ein 20 Jähriger redet der es voll porno findet dass er mit seiner jetzigen 6 Wochen zusammen ist und die auch noch kochen kann und gleichzeitig an Verschwörungstheorie wie Chemtrails glaubt?
     
  7. otto67

    otto67 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1.277
    Punkte für Erfolge:
    143
    Das glaub ich so nicht. Die 20-30jährigen sind oftmals die, die zumindest erstmal im Niedriglohnsektor festhängen und denen die steigenden Mieten am meisten zu schaffen machen.
     
    straller gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    52.311
    Zustimmungen:
    10.259
    Punkte für Erfolge:
    273
    SPD bei der aktuellen Prognose 15,2% EU. Ob die Marke noch fällt?
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    31.944
    Zustimmungen:
    8.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich sollte die SPD jetzt wirklich die GroKo platzen lassen, damit die Grünen mit rankommen. Damit auch die U30er merken, dass auch die Grünen nicht über Nacht Deutschland in ein Null-CO2 Land verwandeln können.

    Die Grünen haben nämlich einen riesen Vorteil: sie sind schon lange in der Opposition, und mussten nichts verantworten.

    Die SPD hat ja viele Fehler gemacht, aber so ein Ergebnis hat sie nicht verdient. Aber soziale Politik ist derzeit einfach nicht wichtig offenbar. Siehe auch das grottige Ergebnis der Linkspartei.

    Es zählt offenbar nur noch Klima. Meine Güte, diesem Land geht es derzeit wirklich gut...
     
  10. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Was erwartet man in Bremen..
    Entblöden sich die Grünen, und gehen mit der CDU, weil sie ja nach Ansicht mancher ja nur " machtgeil " wären..?
    ( Ja, warum auch nicht, deshalb will man ja gewählt werden..:eek:)