1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    59 - jährige interessieren sich wohl eher nicht für Influenzer..
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    52.042
    Zustimmungen:
    9.933
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist zu alt :LOL:

    Gerade im Ersten..61% der Grünen Wähler heute waren maximal Mitte 30, die meisten bis Mitte 20. Klimaschutz hat für diese einen ebenso hohen Stellenwert.
     
    Winterkönig und sanktnapf gefällt das.
  3. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Talk-König Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Grünen aus Deutschland retten das WELTKlima...
     
    FilmFan und Eike gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    52.042
    Zustimmungen:
    9.933
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schönborn hat gerade gesagt "die Satirepartei hat X Prozent".
     
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Grünen - Stimmenanteile nach Altersgruppen:

    18- 24 Jahre 34 %​
    25 - 34 Jahre 27 %
    35 - 44 Jahre 25 %
    45 - 59 Jahre 25 %
     
    Berliner gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    52.042
    Zustimmungen:
    9.933
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Alter werden Sachen wie das Reinheitsgebot wichtiger
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Stimmt, die Grünen sprechen die jungen Leute an, wie ich heute mittag schon gesagt habe. Wir 20-30 jährigen haben andere Werte als die ü50 Fraktion die z.b die AFD wählt.
     
  8. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    1.711
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wahlloser Sieling in Bremen freut sich über die Hohe Wahlbeteiligung. Ah ja. Und kauf dir mal bissl Charisma.
     
  9. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    11.595
    Zustimmungen:
    7.586
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    CDU - minus 8 Prozent (Prognose), das ist bemerkenswert positiv zur €uropwahl.
    -
    Da müsste man auch die Wählerwanderung von SPD zu den Grünen hinzuziehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2019
  10. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    663
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was hat er denn bisher besonderes geleistet außer Söder in den Arsch zu kriechen?
    Für Aiwanger hat doch nur gezählt an der Macht zu sein die hätten jeden Koalitionsvertrag unterschrieben.
     
    Winterkönig gefällt das.