1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.119
    Zustimmungen:
    14.036
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das Grünen-Phänomen begreife ich nicht.
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    26.091
    Zustimmungen:
    9.409
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Was ist daran geil? Verbrennst Du gerne Geld? Findest Du es toll, wenn eine Partei auf die Frage "Wollt ihr den totalen Krieg?" mit Ja abstimmt, nur weil sie zuvor mit Nein abgestimmt hat? Und die gerne Andersdenkende an Masten aufgehangen sehen möchte?
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    48.963
    Zustimmungen:
    6.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Bund? Wozu? Das war eine EU Wahl. Nahles hängt einzig an Bremen. Fällt Bremen, wonach es nicht aussieht, wirds ungemütlich. Aber leider gehts da wohl weiter.
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    9.181
    Zustimmungen:
    7.743
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja Die Partei find ich klasse. Das haben sie verdient. Gerade mit dem letztwählerspot. Die sind einfach lustig. Wie früher die APPD. Erst nehmen kann man sie natürlich nicht

    Das Ergebnis der Grünen ist klasse. 22 Prozent. Wow
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    31.569
    Zustimmungen:
    7.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Ergebnis für die Grünen ist aus meiner Sicht eine einzige Katastrophe, aber so hat jeder seine Sichtweise.
     
    kjz1, Scope, FilmFan und 6 anderen gefällt das.
  6. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Partei hat durchaus einen ernsthaften Kern.

    "Dann haben wir am Ende Zustände wie in Österreich"
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.119
    Zustimmungen:
    14.036
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allem völlig ideologisch...
     
  8. jfbraves

    jfbraves Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    9.923
    Zustimmungen:
    4.431
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Ich denke schon, das die Influenzer bei You Tube da einen Anteil haben. Und ich glaube auch, das viele Erstwähler bei den Grünen Ihr Kreuz gemacht
    haben. Und die Friday for future Demos haben Ihr Übriges getan. Die Wähler haben keine andere Alternative zu den Grünen, in Bezug auf Umwelt und Klima.
     
  9. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das gute Ergebnis für die Grünen ist schnell erklärt:

    1. Starkes Bollwerk für die Demokratie gegen Rechtsradikalismus
    2. Klima und Umwelt sind Zukunftsfragen, die man nicht verbitterten, alten und oft kinderlosen Männern überlassen sollte, die so weitermachen wollen wie bisher und in ein paar Jahren mit gestreckten Mittelfingern in die Kiste steigen nach dem Motto "nach mir die Sintflut".
     
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Platin Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    8.777
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG-Oled-55B87, Panasonic TX-58DXX789, Telekom Media-Receiver 401
    In gewisser Weise verstehe ich es schon. Aber ich bin zu alt um mich davon blenden zu lassen. Vor 20 Jahren wäre das sicherlich noch anders gewesen.
     

Diese Seite empfehlen