1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    31.630
    Zustimmungen:
    7.607
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn man nach den Einschaltquoten für die EU Wahlsendungen geht, dann schaut es aber wirklich mies aus. Gestern die ZDF Sendung hatte nicht mal 2 Millionen Zuschauer zur Hauptsendezeit.... man darf auf die Wahlbeteiligung gespannt sein.
     
    Eike gefällt das.
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    6.683
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Redfield gefällt das.
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    31.630
    Zustimmungen:
    7.607
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die harte Wahrheit ist wohl, dass die EU Wahl zu wenig wichtig ist, als dass die Russen dafür wirklich Aufwand treiben würden.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  4. otto67

    otto67 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    103
    Na dann liefer doch mal Belege in welcher Form jemand mit doppelter Staatsbürgerschaft aufgrund dieser hier Steuern vermeidet oder um Pflichtversicherungen umher kommt.
     
    Cro Cop gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.670
    Zustimmungen:
    15.017
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Ibiza-Affäre treibt die Russen mehr um... ;)
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.337
    Zustimmungen:
    18.624
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Hab heute die Briefwahlunterlagen abgegeben.

    Überraschenderweise spielte die Ösi-Affaire keine Rolle bei meiner Entscheidung :ROFLMAO:

    War mir sowieso klar, dass das nur Scharlatane sind. :whistle:
     
    Eric el., Cro Cop und Rafteman gefällt das.
  7. PaulchenP

    PaulchenP Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wieso sollte das auch eine Rolle spielen? Die FPÖ tritt doch in Deutschland gar nicht zur Wahl an.
    Bist Du Österreicher oder warum sollte die Ösi-Affaire bei einer Wahl deutscher Parteien einer Rolle spielen?
     
    Scope und FilmFan gefällt das.
  8. Der Franke

    Der Franke Rekordaufsteiger

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    5.877
    Zustimmungen:
    3.541
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also ich hab aufgrund dieser Vorfälle die ÖDP für mich gestrichen.
     
  9. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.582
    Zustimmungen:
    7.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil das Strache-Video nicht zufällig kurz vor der Europa Wahl dem Spiegel und der Süddeutschen Zeitung zugespielt wurde.
    Die rechten Parteien in Europa gewinnen an Wählerstimmen, ua. auch die AfD in Deutschland. Durch die Veröffentlichung hofft man, dass die Rechten weniger stimmen bekommen.
     
  10. Cro Cop

    Cro Cop Talk-König

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.526
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Die Frau von J. Gudenus, Tajana, ist eine Serbin aus Kroatien. Wie viele Staatsbürgerschaften die wohl hat. Ich tippe auf mindestens drei. Aber immer schön gegen Migranten sein, Herr Gudenus und FPÖ.
     

Diese Seite empfehlen