1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    4.322
    Zustimmungen:
    12.432
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Warum kann man nicht männlich und weiblich sein? Nicht katholisch und evangelisch?
    Sich nicht gleichzeitig an zwei Orten aufhalten?
     
    FilmFan gefällt das.
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    4.322
    Zustimmungen:
    12.432
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...
    Irrtum meinerseits.

    Aber wozu zwei?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2019
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    26.388
    Zustimmungen:
    9.835
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ja, den Wehrdienst gibt es aktuell nicht mehr. Aber dann wären da noch Sachen wie Steuern, gesetzliche Versicherungen und ähnliche Dinge.
     
  4. otto67

    otto67 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    103
    Was für ein hanebüchener Unsinn.
     
    Cro Cop gefällt das.
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    26.388
    Zustimmungen:
    9.835
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ja, was Dir nicht paßt, ist Unsinn, klar. :rolleyes:

    Warum antworte ich Dir überhaupt ... :poop:
     
    Redfield und Nelli22.08 gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.654
    Zustimmungen:
    14.984
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.112
    Zustimmungen:
    6.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wird Nahles einmal mehr nicht jucken und als regionaler Ausrutscher abgetan. Sie will doch Kanzlerkandidatin werden.
     
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Platin Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    9.198
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG-Oled-55B87, Panasonic TX-58DXX789, Telekom Media-Receiver 401
    Das wundert mich jetzt. Normalerweise wählen die Leute in diesen Elendsvierteln Deutschlands doch immer lieber die Linken. Aber scheinbar begreifen auch in Bremen immer mehr Menschen, dass mit Populisten nichts besser, sondern alles nur noch schlechter wird.
     
  9. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.579
    Zustimmungen:
    7.866
    Punkte für Erfolge:
    273
    In der CDU ist Populismus ein Fremdwort; hm?
     
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Platin Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    9.198
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG-Oled-55B87, Panasonic TX-58DXX789, Telekom Media-Receiver 401
    Nein, so einfach ist es nicht. Aber die klassische linke Kientel tickt anders und fällt eher auf einen anderen Populismus rein. Ist wie mit Kapitalismus und Sozialismus: In der extremen Form lehne ich beides ab, aber ich arrangiere mich lieber mit den Kapitalisten, als mit den Linken völlig unter zu gehen.
     

Diese Seite empfehlen