1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    3.081
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Und Tagesschlau.:D
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.245
    Zustimmungen:
    3.740
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    2.574
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Hier mal noch eine kleine Hintergrundstory, denn interessanterweise ging es ja u.a. um die Kronenzeitungsgeschichte...
    Tja was sagt man dazu
    Kurz-Förderer René Benko kaufte 24 % von "Krone" und "Kurier"
    Wenn man also bedenkt, dass offenbar beide das Ziel hatten, lässt das die Story schon wieder in einem ganz anderem Licht erscheinen, gerade mit dem nun endlich losgewordenen und unliebsamen Herrn Kickl. :coffee:
     
    Scope gefällt das.
  4. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    Bei uns ist das zum Glück anders. Die die das hohe Lied von der tollen Zuwanderung, der bösen AfD, vom harmlosen Islam, der Lohnungleichheit Mann/Frau, vom Fachkräftemangel, der tollen unfehlbaren EU, dem schlimmen Brexit und natürlich vom bösen bösen bösen CO2, singen sind die neutralen ausgewogenen Qualitätsmedien. Alle anderen sind rechtspoulistische Propagandablätter die aber eh nur von den dummen und ungebildeten gekauft werden.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.127
    Zustimmungen:
    14.071
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.462
    Zustimmungen:
    7.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das war dann aber ein ganz schlechtes Timing mit der Veröffentlichung des Strache-Videos.
    Die Briefwähler hatte man wohl vergessen.
     
    FilmFan und Nelli22.08 gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.127
    Zustimmungen:
    14.071
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.127
    Zustimmungen:
    14.071
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. ApollonDC

    ApollonDC Board Ikone

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    3.181
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist das hier Wahlbeeinflussung?
    „Zerstörung der CDU“ bei Youtube: Kommt damit klar!
    Etwas lang aber empfehlenswert!

    Youtuber Rezo über sein Video:
     
    FilmFan gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.127
    Zustimmungen:
    14.071
    Punkte für Erfolge:
    273

Diese Seite empfehlen