1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ja Herr Doktor:rolleyes:
     
    Redfield gefällt das.
  2. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Genau Herr Doktor.
     
    Redfield gefällt das.
  3. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Strache streut Gerüchte über Kurz

    Ob es Journalisten waren die Strache reingelegt haben, halte ich für möglich aber bezweifel ich. Für mich sieht das nach Rache aus. Wie politischen Gegener oder einer seiner früheren Begleiter. Denn sowas zu organisieren, bedarf Menschenkenntnis, man muß wissen wie Strache tickt. Für mich kommt da nur jemand in Frage, der aus seinem Umfeld kommt.

    Das die Zeitungen kein Geld bezahlt haben, wurde schon von ihnen bestätigt. Etwas andere zu behaupten ist eine Eigenschaft derer, den die Story nicht gefällt.
     
  4. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Über die Urheber kann man nur spekulieren. Fest steht, dass die Aktion nicht ganz billig war: Anmietung der Villa, Luxusautos vor der Tür, engagierte Schauspieler.

    Mit Tal Silberstein und der von der SPÖ organisierten Schmutzkampagne ist diese Aktion nicht vergleichbar. Es ist etwas anderes, über Fakeprofile eine Schmähkampagne gegen jemanden zu starten, als ihm ein schmutziges Angebot zu unterbreiten, das dieser ablehnen kann.
     
  5. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    13.636
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Solang man genug Geld zur Verfügung hat, könnte jeder so eine Falle stellen. Notfalls braucht es eben mehrere Versuche was die Sache noch teurer macht, aber irgendwann schnappt sie zu. Irgendeine Schwäche hat fast jeder.

    Bei manchen Lokalpolitikern braucht es dazu nicht mal hübsche Frauen sondern es recht schon Christian Ulmen in Verkleidung: Herold, ein Ausländerfeind? Wirbel um Ex-Bürgermeister



     
    Harmonia gefällt das.
  6. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    3.020
    Punkte für Erfolge:
    213

    Der "Fall Frohnmaier": Wie "Frontal21" ohne belastbare Quellen eine Rufmordkampagne startet | Anti-Spiegel

    Spiegel, ZDF, Frohnmaier und "Putins Puppen": Alles Fake-News, wie eine Recherche exklusiv enthüllt | Anti-Spiegel

    Der Fall Strache - Ein Medienkomplott? | Anti-Spiegel
     
    +los und ApollonDC gefällt das.
  7. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    Erstaunlich, dass alle jetzt nur auf den bescheuerten Aussagen von Strache rumreiten. Dabei hat der Skandal doch eine viel höhere Tragweite! Das wurde vom Ausland ganz bewusst eine Intrige (und nichts anderes ist das) mit riesigem Aufwand eingefädelt um eine Regierung zu stürzen!

    Man stelle sich mal die Sache umgekehrt vor: Ein SPÖ Politiker wäre auf die genau gleiche Weise reingelegt worden und Böhmermann würde den Rechten nahe stehen. Da hätte es doch längst ne Razia bei dem gegeben und vielleicht wäre er sogar in Untersuchungshaft. Die halbe FPÖ würde der Intrige generalverdächtigt. Die Medienberichte wären voll über die Hintergründe und nicht über die Aussagen des Politikers!

    Im jetzigen Fall geht es aber nur um Strache und dessen Aussagen (zu denen man ihn ganz bewusst geleitet hat), und eine pauschal Diskreditierung der FPÖ, die Hintergründe der Intrige scheinen aber nur nebensächlich zu sein.
     
    +los, Martyn und FilmFan gefällt das.
  8. otto67

    otto67 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    878
    Punkte für Erfolge:
    103
    Dolchstosslegende 2.0
     
    LucaBrasil und stewart gefällt das.
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    25.892
    Zustimmungen:
    9.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Nun ja, bei den E-Mail-Leaks von Hillary Clinton hat man nur die Intrige aufgebauscht, ihre widersprüchlichen Aussagen selbst standen nicht im Vordergrund.

    Das hat halt schon ein Geschmäckle. Wenn zwei das Gleiche tun, ist es eben noch lange nicht dasselbe.
     
    +los gefällt das.
  10. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.359
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2019

Diese Seite empfehlen