1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.893
    Zustimmungen:
    39.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bremen-Wahl: SPD verliert Rückhalt, CDU knapp vorn – Umfrage - WELT
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Darum heißt es auch Halberstadt.
    Weil da nur die Hälfte gewählt haben, im Vergleich zur normalen Quote.
    --
    Das ist kein Gegensatz
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2019
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Da Amazon das Sponsoring sicherlich steuerlich geltend machen wird schon.

    Der Betrag fehlt dann im öffentlichen Haushalt für Schule usw. :)
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Die Tendenz gibt es schon länger, und ob die FDP jetzt in die Bürgerschaft kommt oder nicht spielt auch keine wirkliche Rolle.

    Die Hauptfrage bleibt wohl eher ob die CDU den Ministerpräsidenten stellen kann wenn sie stärkste Kraft wird, oder ob der CDU trotzdem nur die Oppositionsführung bleibt und nicht die SPD einfach Rot-Grün-Rot macht selbst wenn sie 2-3% hinter der CDU liegt.
     
  5. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schätze mal, es wird R2G werden. Die Parteiführung in Berlin wird schon dafür sorgen, dass man nicht ein weiteres Land verliert.
     
  6. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gibts dazu eine Quelle, dass Amazon das Video gesponsert hat oder wollte die Linke offensiv darauf hinweisen, dass Amazon keine Steuern zahlt und Arbeiter ausbeutet?
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Da bin ich der falsche Ansprechpartner.
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich vermute, dass die Linke darauf hinweisen wollte, dass Amazon und andere Großunternehmen keine Steuern zahlen und Arbeiter ausbeuten.
    Appell zur Europawahl: Amazon und Co. zur Kasse
     
  9. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Weil du schon davon erzählst, dass Amazon das Sponsoring steuerlich geltend macht weißt du mehr.
     
  10. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also kann die Aussage von Nelli mal wieder nur als Fake News bezeichnet werden.