1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. LucaBrasil

    LucaBrasil Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    1.215
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    Die Aussage von ihm wundert dich jetzt nicht wirklich, oder?
     
    Eric el. und Rafteman gefällt das.
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.193
    Zustimmungen:
    3.561
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Bischof Mixa sagt Islam-Rede für die AfD ab

    :whistle:
     
    Redfield gefällt das.
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    4.010
    Zustimmungen:
    10.963
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann man ihm nicht verübeln. Sind wenn überhaupt, nur schwer zu unterscheiden.
     
    Redfield gefällt das.
  4. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.286
    Zustimmungen:
    5.800
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    52.711
    Zustimmungen:
    13.251
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    8.794
    Zustimmungen:
    4.644
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es steht auf Wikipedia also muss es stimmen. :D
     
    Wolfman563 und Schnellfuß gefällt das.
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.193
    Zustimmungen:
    3.561
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Wolfman563 und Schnellfuß gefällt das.
  8. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    13.570
    Zustimmungen:
    4.060
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Aktuell gerade läuft die BR Wahlarena mit den kleineren Parteien. Mal schauen wie sich die Parteien da schlagen.
     
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    2.151
    Zustimmungen:
    5.576
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wahlkampf für die Kommunalwahl? ;)

    Yahoo ist jetzt Teil von Oath

    Fragt sich, wer da wen womit ansprechen wollte.
    Was in dem Artikel nicht steht ist, dass die Stadträtin lesbisch und der Gmünder OB schwul ist (weshalb ich mir den hier geläufigen Schmähspruch auf die Gmünder sparen muss, damit der in dem Zusammenhang nicht als homophob ausgelegt wird).

    Nett finde ich im Aufmacherfoto, wie unser Landeswinni (links von ihr) und der Landrat (rechts) sie angucken (die Fotos sehe ich allerdings hier nur mit Chrome, FF blockt) :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2019
  10. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    13.570
    Zustimmungen:
    4.060
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Irgendwie war die Debatte relativ enttäuschtend, gefühlt war es mal wieder nur 50% Migration und 40% Klimaschutz, und die restlichen Themen gingen ziehmlich unter.

    Migrationspolitik ist zwar nach wie vor ein wichtiges Thema, aber bei der Europawahl nicht unbedingt das Hauptthema, denn die meisten Länder würden sich eh für eine gemässigtere Migrationspolitik einsetzen, wenn nicht Deutschland die Migranten eingeladen hätte.
     

Diese Seite empfehlen