1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Jetzt begeht die SPD Selbstmord... Man will eine zusätzliche Benzinsteuer...
     
    Premier4All, NurderS04, Pedigi und 3 anderen gefällt das.
  2. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    und

    Sie forcieren die Energieproblematik um Druck auf die Produktion von E-PKW's zu erhöhen. Das würde bedeuten, weiterhin Atomenergie zu nutzen, da alternative Energiequellen nicht in der Lage sein werden komplett alle zuküntigen E-Autos mit Energie zu versorgen.
     
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Passt doch. ;) Die Grünen und die SPD, die Kämpfer für Menschenrechte und Umwelt. ;)
    Rohstoffe für Akkus: E-Autos: Ein nur scheinbar sauberes Geschäft

    Ich finde aber die Begründung lustig. Anstatt lieber die Steuern und Abgaben beim Strom zusenken, z.Bsp. indem man den erzeugten Strom dieser rotierenden Gelddruckmaschinen nicht mehr über subventioniert, würde vielen helfen. Gerade im Osten, wo die Strompreise auch aufgrund dieser und ihrer unverhältnismäßig hohen Snzahl erheblich höher sind, würde ein solcher Schritt. Siemens würde z.Bsp. auch nicht Arbeitsplätze abbauen, weil in Deutschland auch aufgrund dieses Windkraftanlagenirrsinns hoch effiziente Gaskraftwerke nicht gebaut werden. Das sehr gut ausgebautes Gasleitungsnetz ist übrigens vorhanden im Gegensatz zu ihren Stromtrassen, welche genauso wie diese ekelhaften Windmühlen Kulturlandschaften verschandeln, die Tierwelt negativ beeinflussen und auch bei viele Menschen zu Beeinträchtigungen führen.
     
    +los und grummelzack gefällt das.
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Mit dem Schutz der Umwelt haben diese ganzen Dinge sowieso nichts zu tun, da geht es eher um Förderung der Wirtschaft, die ja selbst diese ganzen Umlagen auch nicht zahlen muß. Seien es die Energiesparlampen, die Jute-Beutel oder die E-Mobilität, alles mehr Schein als Sein - und hintenrum oftmals schädlicher als das altbewährte.
     
    +los, Wolfman563 und Redfield gefällt das.
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Dankeschön :)

    Ich selbst bin mit Anfang 40 nicht so alt, mein Großer ist fast 15, meine Töchter 13 und 11.
    Übrigens, die Pubertät geht langsam so richtig los :eek:
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Auch das stört die Erde langfristig nicht.
    Hier hat die Erde in ihrer Geschichte schon wesentlich schlimmeres als den Menschen überstanden.
     
  7. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.819
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Natürlich stört das die Erde nicht. Es wird aber bereits mittelfristig zu Völkerwanderungen führen und damit zu Konflikten in den Zielländern. Das, wird die Menschen beschäftigen, von denen es wie angemerkt, bereits mehr als genug gibt.
     
    grummelzack gefällt das.
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Warum nicht? Auf Landesebene koennen die Grünen und SPD bei der Migrationspolitik nicht allzuviel verbocken.

    Wenn die 10% Ausländer ethnisch gut durchmischt waeren, und ihr Anteil sich auf alle Altersgruppen, Geschlechter und Stadtteile verteilen wuerde, waere es ja kein Problem.

    In der Praxis sieht es dann aber eben so aus, das z.B. in den Villenvierteln oder bei den Senioren der Ausländeranteil eher <1% ist, in den günstigen Stadtteilen und in der Altersgruppe der 15-35 Jährigen aber schnell bei 40%. In an "Brennpunkten" wie z.B. Bahnhöfen, innerstädtischen Parks, Schulen sind es auch schnell mal >70%.

    Da ist es schon völlig nachvollziehbar das sich mittlerweile immer mehr Leute fremd im eigenen Land fühlen.
     
    Fakeaccount und FilmFan gefällt das.
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Hast Du eine Ahnung, bei uns wollen ja schon selbst die Lokalpolitiker die schlimmsten Migranten zu uns holen. Zum Glück ist das bisher an der Landespolitik gescheitert.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Das wäre ein Treppenwitz, wenn die Partei die gnadenlos beim Wähler durchgefallen ist den MP stellt.