1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Und du verstehst den Unterschied zwischen Szenario und Empfehlung scheinbar nicht, meine Atmung ist flach und ruhig im Gegensatz zu gewissen Verschwöungstheoretikern.
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich die einzelnen Szenarien betrachte, stellen sie Lösungswege dar, um bestimmte Bevölkerungsziele- oder Resultate zu erreichen.
    Daher ist es nicht abwegig in diesen Szenarien auch eine Empfehlung an die jeweiligen Länder für ihr künftiges Handeln zu sehen.
    Oder bist du komplett anderer Meinung?

    Aufbauend auf diesen Schätzungen und Prognosen werden in der vorliegenden Studie
    fünf verschiedene Szenarien hinsichtlich der internationalen Wanderungsströme entworfen, deren

    es bedarf, um in den genannten acht Ländern und zwei Regionen bestimmte Bevölkerungsziele
    oder -resultate zu erreichen. Es handelt sich hierbei um die folgenden fünf Szenarien:
     
  3. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn aber jetzt z.B. Italien für sich entscheidet auf Grund von Überalterung und geringe Fruchtbarkeit seine Bevölkerungszahl schrumpfen zu lassen was würde dann mit der Gesellschaft passieren? Wer erarbeitet die Rente? Verhältnis jung und alt sollte schon gleich bleiben. Nur Alte funktioniert halt nicht.

    Von Verschwörungstheoretikern wird das ganze auch immer gern in einen Topf geworfen kräftig umgerührt und der Brei aufgetischt ohne zu differenzieren.

    Die Migrationsszenarien dürfen meiner Meinung nach nicht mit der Flüchtlingshilfe die Deutschland geleistet hat vermischt und verschwurbelt werden, dies wird aber getan um künstlich Angst zu schüren.
     
    Eric el. und Fragensteller gefällt das.
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber passiert seit geraumer Zeit in Deutschland nicht genau das, was du gerade kritisierst - die Vermischung von Migranten, Flüchtlingen und Einwanderern zum Oberbegriff Schutzsuchende?
     
  5. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie ich schon xmal geschrieben ist in dem Dokument mitnichten irgend eine Empfehlung der UN enthalten, mein lieber auerstandener Ulf:

    http://www.stefan-niggemeier.de/blo...utsche-bevoelkerung-durch-araber-zu-ersetzen/
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein es passiert nicht.

    Und die UN hat nichts aber auch gar nichts gefordert und wird auch durch ständige Wiederholung nicht richtiger. Aber das ist den rechten Aluhutträgern völlig egal. Bei Ulfkotte gehe ich mal davon aus, dass es ihm selbst klar war, das nichts von solchen Empfehlungen stimmt, er schrieb es aber trotzdem für die rechten Dumpfbacken.

    Erschreckend ist, dass einige hier den Blödsinn tatsächlich glauben und weiterverbreiten, obwohl nichts davon stimmt. Das Dokument ist verlinkt. Und Niggemeier hat es nochmal für die ganz Blöden aufgeschrieben. Von der Bedeutung eines Fragezeichens in dem Bericht bis zu den Problemen, die eine solche Einwanderung mit sich bringen würde.
     
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist total abwegig, ein pures Rechenbeispiel als Empfehlung der UN, diese Einwanderung tatsächlich vorzunehmen, zu sehen. Was meinst Du, warum die Überschrift ein großes Fragezeichen enthält? Die Studie rechnet durch, wieviele Menschen zuwandern müssten, wenn man bei den prognistizierten Geburteraten den Bevölkerungsstand stabil halten will.

    Warum meinst Du eigentlich, so einen Blödsinn da reinlesen zu müssen und die Verschwörungstheorien von Rechtsradikalen weiterverbreiten zu müssen?
     
  8. Gast149901

    Gast149901 Guest

  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bist du wirklich nicht in der Lage einen kultivierten Diskussionsstil an den Tag zu legen?