1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    4.763
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Merbefreit bist Du, wenn Du aus rechtsextremen Quellen wie der Epoch Times zitierst, die versuchen in UN-Berichte und -Pakte etwas reinzulesen, was da nicht steht. Ob das nun Ulfkotte macht oder der Storchenmann.
     
    FreeTV gefällt das.
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Fragensteller @Spoonman
    Es ist euch beiden wohl peinlich zuzugeben, dass ihr den Durchblick verloren habt. Denn es ging bei meiner Antwort einzig und allein um die Frage, woher die Zahl von 2 Millionen Migranten stammt/ stammen könnte. Man muss nur den Gesprächverlauf folgen und erkennt dann sehr schnell, dass ihr euch wie zwei kleine bockige Kinder benehmt denen man ihr Spielzeug (die Rechthaberei) weggenommen hat. :)
     
    Gast 144780, Pedigi, Eike und 2 anderen gefällt das.
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Redfield
    Ich habe gestern ausdrücklich nach einer seriösen Quelle gefragt. Und ich habe dargelegt, dass die Erwähnung der 2 Millionen in der "Epoch Times" nicht seriös ist, weil es für die dort behauptete Empfehlung der UN keinen Beleg gibt.
     
    FreeTV und Rafteman gefällt das.
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich habe einzig und allein auf diese Frage geantwortet.

    Ob man die Quelle als seriös oder unseriös einstuft - das bleibt jedem selbst überlassen. Ich wollte mit dem Link nur zeigen, woher die Zahl 2 Millionen stammen könnte. Ist denn das so schwer zu verstehen?

    PS.
    Scheinbar, ja!
     
  5. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    “Laien, die Informationen ungeprüft verbreiten”: Wallraff-Team für RTL extra undercover bei RT Deutsch & Co. › Meedia

    Passt eigentlich auch ganz gut in den Thread: Politische Stimmungsmache in den Medien
     
    Fragensteller und Spoonman gefällt das.
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ich bin nur konservativ in meiner Einstellung. Wird nicht genau das von vielen besorgten Bürgern hier gefordert?
     
  7. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Die Quelle wurde doch bereits verlinkt!
    http://www.un.org/esa/population/publications/migration/execsumGerman.pdf

    Wer Statistiken lesen und verstehen kann ist klar im Vorteil...

    Die UN gibt in den Erläuterungen doch selbst die Antowrt.
    Für Deutschland bezieht sich Studie auf die konstante Altersgruppe der 15-64-jährigen, die im erwerbsfähigen Alter sind.
    In Szenario IV wird dies für die Jahre 2000-2050 für Deutschland mit 24 Millionen Einwanderer oder 487000 im Jahr beziffert.
    Im Szenario V sind das für Deutschland allerdings schon 181,5 Millionen Einwanderer oder 3,63 Millionen Zuwanderer jährlich insgesamt. Hier weist die Studie explizit auf die 15-64J und 65J und älter hin.

    2 Millionen sind demnach die erwerbsfähigen Zuwanderer!
     
    Gast 144780, +los, Pedigi und 2 anderen gefällt das.
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Was wird gefordert?
    Daß alle Schwulen gehasst,verfolgt gedisst werden und ihnen keinerlei Toleranz entgegengebracht wird?
     
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Mag sein, dass das von irgendjemand gefordert wird aber ganz sicher nicht von mir.

    Ich bin nur gegen Ehe für Alle und Kinderadoption. Ansonsten stört mich Homosexualität überhaupt nicht. Habe selber einige Schwule im erweiterten Bekanntenkreis und komme mit ihnen sehr gut klar. Aber meine Meinung zum Thema Ehe und Adoption werde ich trotzdem nicht ändern.
     
  10. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auf Grund des über mir stehenden Zitats und der hypothetischen Annahme, der Migrationspakt sei unterzeichnet, klagt die EU oder Deutschland gegen Italien:


    Lügen in Zeiten des Globalen Migrationspaktes
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2018