1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    28.062
    Zustimmungen:
    4.363
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich kann mir auch vorstellen, dass die Panikmache der CSU ("instabile Regierung") zumindest teilweise Erfolg haben wird. 53% der bayerischen Wähler sollen noch unentschlossen sein.

    Bayern: Vor Landtagswahl ist jeder zweite Wähler unentschlossen
     
  2. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.243
    Zustimmungen:
    5.782
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    28.062
    Zustimmungen:
    4.363
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dass die SPD-Führung ihre Parteibasis mit sehr zweifelhaften Methoden in die Koalition gedrängt hat, war vielleicht der folgenschwerste Fehler in der Parteigeschichte.
     
    a.k.a.moznov und Rafteman gefällt das.
  4. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    8.711
    Zustimmungen:
    5.444
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe schon genügend Bier für den Frust kaltgestellt. :D
     
    Redfield und Eike gefällt das.
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.974
    Zustimmungen:
    3.039
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Die wenige Tage vor der Wahl noch unentschlossen sind, werden in der Regel zu Nichtwählern.
     
  6. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.605
    Zustimmungen:
    4.945
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Haufen vielleicht, aber ohne Mist.
    Denn die schlechteste Partei mit gewollt schlechtester Politik (ohne Regierungshandeln) und Agierens trotz allen ist nicht die SPD, sondern die AfD.
    Das kann nun mal niemand mehr ernsthaft bestreiten.

    Ob instabile Verhältnisse in Bundes oder Landespolitik ein Grund sind Sekt bereitzustellen, stelle ich in Zweifel, auch vor 33 gab es im Reichstag extrem instabile Verhältnisse. Der Vergleich ist zwar kühn, aber in Ansätzen trotzdem nicht falsch.
     
  7. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.243
    Zustimmungen:
    5.782
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich kann man das ernsthaft bestreiten. Dein Kreuzzug gegen die AfD bleibt dir aber dabei unbenommen.
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.974
    Zustimmungen:
    3.039
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Die AfD hat heute für einen Antrag der Linkspartei gestimmt.
    Wird wohl ein schlechter Antrag gewesen sein. ( Ging um Rente)
     
  9. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    2.025
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Jetzt machen also schon Nazis mit Kommunisten gemeinsame Sache :D
     
  10. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.605
    Zustimmungen:
    4.945
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Wenn man so will, führen andere "Kreuzzüge" gegen die Grünen, oder Merkel etc pp..:)
    Wie heißt es so schön ?
    Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Wenn mal ausnahmsweise die AfD auch mal soziale Forderungen hat, was ist daran schlimm, da mitzustimmen ?
     

Diese Seite empfehlen