1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Und du bist xenophob gegenüber Islamisten und IS-Terroristen.:rolleyes:

    Merkst du wie unsinnig dein Vergleich ist? Oder gibt es in deiner Welt gute und böse Terroristen bzw. Putschisten. Ein Putsch ist auch ein Terrorakt.
     
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Den Eindruck konnte ich 2015 nicht gewinnen.
     
  3. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mit 229.790 inhaftierten? Zieh ein T-Shirt mit einem Erdogankritischem Slogan an und spaziere durch Ankara. Dann wirst du als Terrorist verhaftet.
    Spätestens dann, wenn Erdogan auf Knien um finanzielle Wirtschaftshilfen betteln muss, spätestens dann wird er das "Nazi-Geld" mit Handkuss von Merkel nehmen.
     
  4. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Manchmal kann ein Putsch aber auch eine nötige Notwehr sein, wenn man z.B. das Attentat in der Wolfsschanze und Operation Wallküre denkt.
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Wenn der Putsch aber scheitert, dann muss man sich nicht wundern, wenn man im Anschluss verfolgt, verhaftet etc. und als Terrorist gebrandmarkt wird.
     
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Was die Bayernwahl betrifft war ja heute der Fünfkampf und vor einigen Tagen das Duell.

    Heute muss ich sagen war für mich Martin Hagen von der FDP der klare Gewinner, mindestens 90% seiner Aussagen fand ich absolut überzeugend. Er hat immer sachlich argumentiert, und er hat sowohl sich als auch die FDP Bayern als Mann bzw. Partei der Mitte präsentiert.

    Einen zweiten Platz zu finden ist schwierig. Ates Gürpinar von den Linken war sehr engaiert und argumentativ auch ziehmlich gut, seine Ansichten fand ich aber doch etwas arg link. Hubert Aiwanger von den Freien Wählern war mir anfangs deutlich zu konservativ, bei der Familien- und Sozialpolitik konnte er aber dann schon sehr gut punkten.

    Natascha Kohnen von der SPD und Martin Sichert von der AfD fand ich beide realtiv schwach, sie haben nur relativ allgemein geradet, und nur Sachen angesprochen die man auch im Wahlprogramm gleich auf den ersten Blick sieht. Hängen geblieben ist bei mir nur der Satz "und Bayern wieder auf den Rechten Pfad zurückkehrt!" von Martin Sichert, aber aus seinem Mund klang das fest etwas beängstigend.

    Beim "Duell" konnten mich weder Markus Söder von der CSU noch Ludwig Hartmann von den Grünen begeistern. Man hatte den Eindruck nur die Wahl zwischen zwei Übeln zu haben, von denen dann aber Markus Söder eher das kleinere Übel ist, weil die Grünen von der Migrations- und Ökopolitik einfach unverantwortlich handeln.

    Wenn ich Sympathiepunkte 0-10 vergeben müsste würde ich sagen:

    Martin Hagen (FDP): 8
    Ates Gürpinar (Linke): 5
    Hubert Aiwanger (FW): 5
    Markus Söder (CSU): 3
    Ludwig Hartmann (Grüne): 2
    Natascha Kohnen (SPD): 1
    Martin Sichert (AfD): 1
     
  8. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.020
    Punkte für Erfolge:
    143
    Auch wenn der Putsch nur inszeniert wurde um seine Gegner zu beseitigen ! Müssen sich die Verfolgten dann auch nicht wundern!
     
  9. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.020
    Punkte für Erfolge:
    143
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.673
    Zustimmungen:
    10.908
    Punkte für Erfolge:
    273