1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Man hat ihr wohl eher geraten die "passenden" Worte zu finden. Von alleine würde die Lobbykanzlerin doch gar nicht auf die Idee kommen einen vermeintlichen Fehler einzugestehen.
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wenn sich Merkel jetzt noch wegen "gesundheitlichen Gründen" aus der Politik zurückzieht, dann wäre dem Land viel geholfen :D Die gute sieht echt nicht mehr "frisch" aus.

    [​IMG]
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne zu wissen, wer dann ihr/e Nachfolger/in werden würde, wäre ich mir nicht so sicher, dass sich am politischen Kurs der CDU viel ändern würde.
    Denn die Lobby-Krake hat sehr lange Tentakeln.
     
    Schnellfuß und +los gefällt das.
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AKK.:winken:

    Deutsche stehen auf Saarländer als Regierungschefs.
     
  5. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Meine Fresse, da lieferst du doch gleich ein Beispiel. Das diffarmieren steht dir gut.
     
    Monte gefällt das.
  6. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aluhut noch auf? Den Wink hast DU nicht verstanden. :rolleyes:
     
  7. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nö. Passt wohl nicht, das dort auch Defensivwaffen erwähnt wurden. Denn damit kann man schlecht den Eindruck erwecken, Flüchtlingswellen zu generieren. Immer schön den Leuten nur das wissen lassen, wie es dem eigenen Nutzen dient. Kannst dein Aluhut wieder aufsetzen.
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ob man wirklich so auf den Erich gestanden hat, dürfte in Zweifel gezogen werden.
     
  9. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wo spielt jetzt der Zaun eine Rolle in deinen Geschichten?:rolleyes:
    Danke das du an zwei Beispielen deutlich machst was du mit mir am liebsten machen würdest. Du denkst mit Gewalt kann man alles lösen.
     
  10. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist dein Bester. Da kaufen sie woanders. Rußland würde sich freuen nicht nur an den Iran, sondern auch an deren Gegner zu liefern. Als ob nur der Westen Waffen liefern könnte. Kleines Beispiel, s-400 sind auch den Saudis verkauft worden. Aber das nur am Rand.