1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hab ich was von ausschließlich geschrieben? :rolleyes:
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    5.336
    Zustimmungen:
    11.814
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, hast du nicht. Aber du versuchst scheinbar die Waffenlieferungen zu verharmlosen, in dem du betonst, dass es sich vorwiegend um Defensivwaffen handelt [handeln soll].
     
    +los und grummelzack gefällt das.
  3. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Ich jedenfalls bin froh, dass die Kampfpanzer, Sturmgewehre und Raketen, die Deutschland liefern wird, nur zum Zurückschießen gedacht sind.
    Dann muss man sich ja keine Sorgen machen.

    Das ist dermaßen naiv, dass man eigentlich nur Absicht vermuten kann.
     
    FilmFan gefällt das.
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    12.548
    Zustimmungen:
    6.793
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]
    Das sind "Defensivwaffen"

    [​IMG]
    Ist das eine "Defensivwaffe"?
     
  5. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1.766
    Punkte für Erfolge:
    143
  6. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    NÖ. Steht doch da, dass du keine Unterschiede machst. Von Versuchen bin ich meilenweit entfernt. Aber gern mache ich dich darauf aufmerksam, das es dir um die Flüchtlinge ging und nicht um die Waffenlieferung. Das unterstreicht dein Beitrag, es ist der erste Satz.
     
  7. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mit Zäunen sich gegen Offensivwaffen, wie z.B. eines Panzerskampfwagen IV Tiger zu schützen ist schon mutig. Du willst natürlich etwas anderes aussagen. Nur, mit deinem augenscheinlich pazifistischen Beitrag kann man dir das nicht abnehmen. Deine Beiträge in der Vergangenheit machen dir einen Strich durch die Rechnung.
    Übrigens, die mobile Raketenanlage ist eine Flugabwehreinheit.
    de·fen·siv
    Adj. de·fen·siv, de·fen·siv
    defensiv defensiv
    1. offensiv so, dass es nur der Verteidigung dient defensive Waffen, eine defensive Spielweise
    2. so, dass man Gefahrensituationen durch bedachtes Handeln ausweicht eine defensive Fahrweise

    Fußballer könnten dir bei der Begriffserklärung zur Hand gehen.
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    5.336
    Zustimmungen:
    11.814
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Flüchtlinge stehen im Kontext zu den Waffenlieferungen. Hst du das nicht verstanden?
     
    Gast149901 und +los gefällt das.
  9. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das hab ich sehr wohl verstanden. Nur Eure Strategie ist mir bekannt. Festnageln auf ein anderes Thema um vom eigentlichen abzulenken. Du hast nicht einmal auf den Link reagiert den ich dort mit eingefügt habe. Schwache Leistung, bestätigt meine o.g. Theorie.
     
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    5.336
    Zustimmungen:
    11.814
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eure Strategie? Aluhut, Verfolgungswahn oder einfach nur dem eigenem ideologischen Muster verfallend?
    Oder eine andere Möglichkeit?
     
    Holladriho gefällt das.