1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kannst du auch eigene Inhalte formulieren oder genügt es dir, Unsinn anderer nachzuplappern?
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.024
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ist das Billig. Keine Argumente mehr!?
     
  3. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.024
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ich passe mich hier nur an!
     
  4. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, ich weiß, dass sich hier einige den rechten Stammtisch anpassen. Aber es hätte ja sein können, dass du Charakter hast.
     
    straller und Fragensteller gefällt das.
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Was für eine Pointe. :ROFLMAO:
     
    R2-D2 gefällt das.
  6. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.024
    Punkte für Erfolge:
    143
    Meinen Charakter lass mal meine Sache sein! Und nur weil ich nicht der Meinung der Forengötter bin, bin ich noch lange nicht Rechts. Aber am Ende ist es mir Furzegal was Du oder die anderen hier über mich denken ! Aber so was von Furzegal!
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    bald sind übrigens Wahlen in Schweden und dann wird wohl den nächsten deutlichen Rechtsruck in Europa geben. In dem Land, in dem ja nach Ansicht der dortigen Grünen und Sozialdemokraten alles angeblich so super läuft, es keine Probleme mit Migration und Migranten gibt usw. usf.. Dürfte dann die nächste Klatsche für die linken Traumtänzer und Realitätsverweigerer werden!

    Parlamentswahl: Rechtsdrall in Schweden
     
    +los, Martyn und FilmFan gefällt das.
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erklären möchte ich dir nichts - warum nicht, habe ich ja begründet. Aber ich kann dir sagen, wie die Opfer von Gehirnwäsche aussehen. Schau mal in den Spiegel. Aber Vorsicht, nicht erschrecken. :)
     
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Rechtsdrall wird ja immer mit dem Thema Flüchtlinge, Islamkritik und Migration gleichgesetzt.
    Wenn es diese obigen Themen nicht gäbe, wie würden die dortigen Wahlumfragen dann aussehen.

    Merke: Rechts kann eine Partei sein, weil sie was gegen Einwanderung hat, aber sie kann in anderen Politik Felder linke Ansichten haben.
    Gilt nicht für die AfD, die hat nirgendwo "linke" Ansichten.

    Oder anders, wer den Hass auf Merkel und Flüchtlinge kritisiert, und die AfD, ist noch lange kein linker und oder grüner.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2018
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD