1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Interessante Wortwahl, offenbar inspiriert vom Eike-Kauderwelsch. Jeder, der dann doch eine andere Meinung haben sollte, wird damit automatisch zum Nicht-Normalbürger - was auch immer ein "Normalbürger" sein soll.
     
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mich würde ja einmal interessieren, wie diese angebliche Gehirnwäsche funktionieren soll. Aber einigen genügt es ja, ein paar der üblichen Versatzstücke mit den immergleichen Kampfbegriffen abzusondern. Da soll sich niemand Gedanken um Plausibilität machen, das stört ja nur.
     
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist lustig: Derjenige, die pöbelnd und beleidigend von Strang zu Strang zieht, bezichtet andere der Beleidigung.
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das glaube ich nicht. Denn ich kann mir nur schwer vorstellen, dass dich etwas außerhalb deiner ideologischen Weltanschauung wirklich interessiert.
     
    FilmFan und Gast 144780 gefällt das.
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein reden. Aber Fragensteller ist halt so ein Mensch - kannste nichts machen.

     
    Gast 144780 gefällt das.
  6. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    143
    Und jeder der nicht der Meinung der Foren Dreifaltigkeit ist wird automatisch in die rechte Ecke gestellt!
     
    FilmFan und Gast 144780 gefällt das.
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.181
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    In die rechte Ecke kannst Du Dich nur selbst stellen.
     
    Monte und otto67 gefällt das.
  8. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    143
    Aha !Dann ist es so. Ich kann damit sehr gut leben.
     
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Du solltest dein Licht nicht unter den Scheffel stellen. Selber beherrscht du diese Kunst auch sehr eindrucksvoll! Es ist noch nicht lange her, da hast du mich bspw. als "megarechts" bezeichnet. Thema künstliche Empörung und so. :D
     
  10. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Redest du mit deinem Spiegelbild?
    Oder willst du nur davon ablenken, dass du eben die von dir behauptete "Gehirnwäsche" nicht einmal im Ansatz erklären kannst?