1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    du antwortest doch gar nicht, Du weichst immer nur aus!

    Zum Thema: Flüchtlingskrise: Innenminister kritisieren Merkels Einreiseerlaubnis

    [​IMG]

    möchtest Du noch ein paar Links zur sogenannten "Einreiserlaubnis"?
     
    +los und Schnellfuß gefällt das.
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Das scheint dir nur so.
    Meine Antwort, nun schon mehrfach gegeben, passt nur nicht in deine rechstpopulistisch ausgeprägte, postfaktische Welt, in der Selfies der Kanzlerin mit Flüchtlingen und ein paar Internetaufsätze von dir Gleichgesinnten und kritischen Anmerkungen anderer Politiker quasi schon der Beweis sind, dass sie die Grenzen"für jeden" geöffnet hat.
    Was tatsächlich aber nicht geschehen ist.
     
    Hose gefällt das.
  3. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.563
    Punkte für Erfolge:
    193
    Für ein Selfie mit einem "Flüchtling" hätte sie ja auch in den Nahen Osten reisen können, anstatt einer Einreiseerlaubnis zu erteilen. Wäre billiger, und die Chance, einen Kriegsflüchtling dafür zu finden, wäre grösser gewesen.
     
    FilmFan gefällt das.
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wieder nur posfaktisches Gedankengut deinerseits. Da man ohne Pass einreisen konnte, waren die Grenzen selbstverständlich für "jeden" geöffnet. Was genau an "keine Passkontrolle" ist denn falsch zu verstehen?

    Merkel: Der Kontrollverlust - FAZ
     
  5. modus333

    modus333 Guest

    Wenn du Mut hast, dann lese diesen Aufsatz.
    Meistgelesene Artikel 2016 - Jedes Unrecht beginnt mit einer Lüge
     
    Redfield und Schnellfuß gefällt das.
  6. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    103
    die merkelschen sonderzüge leugnen, linkpopulisten oder was?
    wie hatte merkel auf der befragung nach der sommerpause geantwortet, die hatten ja teilweiße auch tickets lol
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Danach einfach google befragen "un lebensmittel flüchtlingslager"...
    Tut dem unerschütterlichen Glauben an die Kanzlerin der gewählten Partei sicher keinen Abbruch. :)
     
    modus333 gefällt das.
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Oh doch, wurden sie. War wohl nicht beabsichtigt, aber was schert das einen "Nafri", Pakistani, Afghane oder Nichtsyrer. Schmeiss den Pass weg, und quatsch arabisch, den Unterschied merkt sowieso niemand.
    Jetzt sind sie da und machen Ärger ohne Ende.
    "Connewitz: Sechs Verletzte bei Schlägerei in AsylUnterkunft
    Heute wieder frisches in der LVZ gelesen, Afghanen und Eritreär gehen aufeinander los in der Prinz Eugen Strasse. Unbegleitete Kriegsflüchtlinge aus Syrien eriträerischer und afghanischer Herkunft stritten sich um eine Schachtel Zigaretten, die in einer Massenkeilerei endete. Ein großes Aufgebot machte dem Treiben ein Ende."
    Und wie zum Hohn, die Schlagzeile darunter:
    „Jugendliche leiden unter Perspektivlosigkeit“
    Nach Vorfällen rund um Lene-Voigt-Schule: Sozialarbeiter kritisieren mangelnde Förderung von Jugendarbeit​
    Leipzig. Schlägereien mit Verletzten und Waffenkontrollen am Schuleingang: Die Zwischenfälle rund um die Lene-Voigt-Schule in Lößnig sorgten in den vergangenen Tagen für tiefe Verunsicherung (die LVZ berichtete). Doch für Sozialarbeiter vom Jugendhaus Leipzig kommt die besorgniserregende Entwicklung nicht aus heiterem Himmel. „Es überrascht nicht, dass es zu solchen Vorfällen kommt“, sagt Guntram Fischer gegenüber der LVZ. Er ist Teamleiter des Projekts „suedpol“, das stadtteilorientiert im Leipziger Süden tätig ist. „Wir erleben die Verschärfung der Probleme der Jugendlichen hier im Stadtteil seit Längerem. Deshalb mahnen wir seit etwa drei Jahren an, dass es hier mehr Angebote für Jugendarbeit geben muss.

    Keine Leute, und man schaufelt noch mehr unbegleitete Jugendliche in diesen Brennpunkt hinein. Nur weil ein Herr Jung seine 720 000 Einwohner haben will.

    Und der Gipfel aus eigenem Erlebten diese Woche.
    Ein syrischer Flüchtling (oder war es doch etwas anderes) bekommt 2 Kautionen Kaltmiete und eine Miete vom Amt in die Hand gedrückt, um damit die Wohnungsverwaltung aufzusuchen, um dieses Geld an den Makler auszuhändigen gegen Mietvertrag. :D
    Das ist alles so krank, so dämlich, und nicht nachvollziehbar.
    Der Mensch kam natürlich nicht. Wieviel Kohle es war? 1500 €! Da kannste nur noch fassungslos über soviel Dummheit mit den Achseln zucken.​
     
  9. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.563
    Punkte für Erfolge:
    193
    Diese 1500 werden hoffentlich diesem selten blöden Sachbearbeiter vom Lohn abgezogen.
     
    FilmFan gefällt das.
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Es kann nicht sein, was nicht sein kann. Vielleicht hätte er sein Pass wegwerfen sollen und drei Wörter arabisch lernen sollen, dann hätte er jetzt ein Dach über den Kopf und hätte 2x am Tag eine warme Mahlzeit. Mit Obdachlosen lässt sich offensichtlich nicht so gut Geld verdienen wie mit Flüchtlingen.

    Quelle: Hamburg: St. Michaelis lehnt Wohncontainer für Obdachlose ab - hamburger-wochenblatt

    Meldung aus Hamburg vor weniger als 2 Wochen....

    Hamburg-Fischbek: Ein neues Dorf für 700 „Flüchtlinge“ – Kosten 23 Millionen Euro