1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    INSA 21.08.18

    CDU 28 %
    SPD 16,5 %
    AfD 16 %
    Grüne 13,5 %
    Die Linke ( SED) 12 %
    FDP 10 %
     
    grummelzack gefällt das.
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich glaub jeder Normalbürger hat die Hoffnung aufgegeben das sich Angela Merkel konstruktiv von ihrem "Refugees Welcome Unlimited" Kurs abbringen lässt.

    Wenn sie nichtmal auf ihre EU-Amtskollegen oder ihren eigenen Innenminister Horst Seehofer hört, dann kann man sich doch ausmalen, das sie sich auch nicht von Normalbürgern beeindrucken lässt.
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Merkel ist doch schon lange von ihrem ursprünglichen Kurs abgekommen. Von der Flüchtlingsmama ist doch nichts mehr übrig geblieben. Bei Merkel merkt man jeden Tag aufs neue, dass die Zeit abgelaufen ist. Man kann nur hoffen, dass dieses Trauerspiel bald ein Ende hat, auf welchem Wege auch immer.
     
    FilmFan gefällt das.
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ob und wann das "Trauerspiel" ein Ende hat, entscheiden entweder die Wähler aber die haben es leider [noch] nicht getan oder die Interessenvertreter der sogenannten Eliten. Und solange die Einwanderer die Sterberate der Bevölkerung ausgleichen und den Platz als Verbraucher einnehmen, solange wird das "Trauerspiel" weitergehen - Merkel ist dabei nur eine austauschbare Marionette. Dazu kommt, dass sehr viele links-ideologisch Verblendete es gerne sehen würden, wenn die weißen Menschen in Deutschland aussterben würden.
    Die einzige Möglichkeit sich dagegen zu wehren, ist, aus Notwehr die AfD zu wählen. Aber wenn man sich die demografische Entwicklung in Deutschland vor Augen führt (z.B. Schulklasse mit 90 und mehr Prozent Migrantenkinder), dann wird die Möglichkeit, mit Wahlen eine Veränderung dieser unsäglichen und der einheimischen Bevölkerung schadenden Politik herbeizuführen, mit jedem Jahr geringer.
    Noch klappt die Gehirnwäsche der Leitmedien in Deutschland - aber ich habe den Eindruck, dass immer mehr Menschen langsam aufwachen und merken, was für ein perfides Spiel mit ihnen getrieben wird.

    „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“
     
  5. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.176
    Zustimmungen:
    4.888
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wieso Notwehr? Deren rechtsradikales, fremdenfeindliches Programm passt doch hervorragend zu dem, was Du gerne hättest: Ein Deutschland welches nur aus Biodeutschen, wie Du es nennst, oder Ariern, wie das früher hieß, besteht.
     
    Monte gefällt das.
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist anscheinend ein links-idologisch verblendeter alter Mann, der früher mal viel auf Geschäftsreisen war und jetzt ein tristes einsames Leben vor dem Computer führt und aus lauter Frustration darüber andere Menschen beleidigt, diskreditiert und Lügen über sie verbreitet. Mein wohlgemeinter Rat an dich, schließe dich einer Selbsthilfegruppe an oder mach' eine Therapie. Du tust mir leid, Fragensteller - und das meine ich ernst.
     
    +los, FilmFan und BartHD gefällt das.
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.176
    Zustimmungen:
    4.888
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie auch schon oft gesagt geht es mir gut und ich bin wohl nicht annähernd so alt, verbittert und verblendet voll von Hass gegen Ausländer und Deutsche mit Migrationshintergrund, wie Du es bist. Und ich meine es auch Ernst: Ängste gegen Volksaustausch und ähnliche rechte Verschwörungstheorien lassen sich therapieren.
     
    otto67 gefällt das.
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Warum übersetzt du "replacement migration" permanent falsch und diskreditierst die UN somit als " rechte Verschwörungstheorien verbreitende" Organisation?

    http://www.un.org/esa/population/publications/migration/execsumGerman.pdf
     
    +los gefällt das.
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    +los und BartHD gefällt das.
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.176
    Zustimmungen:
    4.888
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum bist Du zu ... den Bericht der UN auch nur annähernd zu verstehen und verbreitest schwachsinnige rechte Verschwörungstheorien von Udo Ulfkotte?

    http://www.stefan-niggemeier.de/blo...utsche-bevoelkerung-durch-araber-zu-ersetzen/
     
    Monte und straller gefällt das.