1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.032
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Nein das zeigt nur die Neutralität von öffentlich rechtlichen Medien.
    Auch in der Vergangenheit wurden nicht nur rechtsradikale Vorkommnisse beleuchtet.
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht nur rechtsradikale Vorkommnisse aber hauptsächlich rechtsradikale Vorkommnisse.
     
  3. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bismarck wird folgende Aussage zugeschrieben:

    Nun wissen wir, dass wir uns im Fall der Fälle erst einmal auch in deine Heimatregion retten könnten, denn dort geschieht alles 1 Jahr später.

    Die Doku wurde vor ca. 1 Jahr das erste Mal ausgestrahlt. :p
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Und ist immer noch hoch aktuell.:p
     
    Redfield gefällt das.
  5. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei dir schon, aber das hatten wir ja gerade geklärt.
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Und er lügt weiter.:D
    Ich kann etwas, was ich noch nie getan habe, nicht wiederholen. Logisch, oder?
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Gibt es halt Armbinden.
    [​IMG]

    Dürfte der eine oder andere hier vielleicht noch im Schrank haben. :D
     
  9. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wir holen lieber noch mehr Ausländer, die Million "Facharbeiter" reichen nicht aus.:(
    Bei meiner Frau waren schon Krankenschwestern aus Italien, die haben wohl zu viel, nicht mal ein Monat dann waren alle wieder weg, Hungerlöhne für einen Knochenjob, wen wunderts.
    "Wir schaffen das".:D

    Berliner Polizei will junge Leute im Ausland anwerben

    "Zu wenig Vollzugsbeamte: Die Berliner Polizeipräsidentin plant, Nachwuchs im EU-Ausland zu rekrutieren. Zur Zeit seien 2000 Stellen zu wenig besetzt."

    Nachwuchsprobleme: Berliner Polizei will junge Leute im Ausland anwerben - SPIEGEL ONLINE - Panorama

    Bundeswehr erwägt aus Personalnot Aufnahme von Ausländern

    Bundeswehr erwägt aus Personalnot Aufnahme von Ausländern

    Personalmangel in Frankfurt Fraport sucht auf dem Balkan Mitarbeiter

    Fraport sucht auf dem Balkan Mitarbeiter
     
    Redfield, +los und Schnellfuß gefällt das.
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.032
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Gewisse Handlungsweisen sind durchaus vergleichbar, die Auswirkungen unterscheiden sich.
    Wer das macht, macht eventuell in Vielzahl auch anderes.

    [​IMG]

    :whistle::LOL:
     
    Schnellfuß gefällt das.