1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Genau das habe ich nicht geschrieben. Du zeigst mit diesem Satz ziemlich deutlich, dass vieles nur in deiner Fanatasie passiert.
    Auch das ist eine bloße Behauptung - vollkommen ohne Anlass, ohne irgendeinen Beleg.
     
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tatsächlich? Warum sollte ich mich für deine Behauptungen interessieren?
     
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Deine Aufzählung aber auch nicht. ;) Du hast die DBD (zur CDU) und die NDPD (zur FDP) vergessen. ;)
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    4.869
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mist. ;)
     
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Du lügst dir ja wieder einen zusammen.:ROFLMAO:

    Du stellst verleumderische Behauptungen auf und kannst diese trotz mehrfachen Nachfragen nicht begründen.
    Selbst forderst du Belege, Erläuterungen etc.
    Du erinnerst dich?

    Gut, Doppelmoral kann ich das nicht nennen, da kommt ja Moral drin vor.

    Dabei ist das alles hier ganz einfach, du brauchst von anderen nicht mehr verlangen, als du selbst liefern kannst.
     
    ws1556, FilmFan und Redfield gefällt das.
  6. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Suchst du wieder nach meiner Aufmerksamkeit? Gut, drei Sekunden davon schenke ich dir. Das muss reichen.
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Schon wieder die übliche Doppelmoral!
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    13.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ich weiß nicht, anstatt sich hier wieder mal sinnlos zu belegen, könnte man ja ne Wahlumfrage starten.
    Und ne Umfrage zur Wehrpflicht/Dienstpflicht Debatte für DF Nutzer. Wäre sicherlich interessanter.
     
    Schnellfuß gefällt das.
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    4.869
    Punkte für Erfolge:
    213
    Umfrage? Dagegen! :D
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120