1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nein, ich habe nur Dein (!) Argument benutzt, das Wegsperren ja nicht so schlimm ist. Das ich das anders sehe, habe ich nun sehr deutlich gemacht. Aber @grummelzack hat mit dem Wegsperren von Migranten kein Problem. Wie schreibst Du zu Recht: das sind die Demokraten, vor denen man sich fürchten muss.
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gefühlte Fakten mal wieder...

    Was für ein Blödsinn.
     
  3. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es ging um das wegsperren von Migranten ohne Aufenthaltsrecht, deren Asylentscheidungen negativ bzw. abgelehnt wurden. Und ja, Abschiebehaft ist zwingend erforderlich.
     
    FilmFan gefällt das.
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und ich will nur jemanden wegsperren, der Menschen einfach wegsperren will, nämlich Dich! So jemand hat in unserer Werteordnung nichts zu suchen und ist unintegrierbar. Noch dazu ein Anhänger totalitärer System wie dem von Putin. Damit hast Du deutlich mehr auf dem Kerbholz als die Migranten. Weg mit dir!
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die BRD hat derzeit weder Werte noch ne Ordnung....
    Sie hat nur einen Fragensteller,der hier hetzend herumpoltert *Duckundweg*
     
    Pedigi, FilmFan und +los gefällt das.
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du, wenn es Dir hier nicht passt, mach halt rüber! :D
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, in der Spaltung der Gesellschaft seit ihr ganz gut.
     
    grummelzack und FilmFan gefällt das.
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Eben noch der hochmoralische Verteidiger des Rechtsstaates, und dann wieder sowas. Ein echter Fragensteller! :LOL:
     
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nö, ich denke einfach nur konsequent die schwachsinnigen Stammtischmeinungen zuende.
     
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Nö, du denkst DEINE Gedanken zuende. So ehrlich darfst du ruhig sein! ;)
     
    Redfield, FilmFan und Eike gefällt das.