1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    Anzeige
    Das ist nun mal die einfache schwarz-weiß Interpretation, die du anderen so gerne vorwirfst, gell.
     
    FilmFan gefällt das.
  2. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    So ein Blödsinn. Naja, Stammtisch.
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Bestimmt steckt der heilige Geist dahinter.
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Dann sollte man vielleicht prüfen, ob hinter dem Angriff auf den Israeli in Berlin vor einigen Tagen nicht Mossad steckt. Könnte sein........
     
    Fragensteller gefällt das.
  5. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    4.763
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na dann ist ja alles gut in Berlin. Einfach die Täter der mannigfaltigen Straftaten nicht fassen, und schon gibt es kein Neonaziproblem. Hat beim NSU auch schon gut funktioniert. :rolleyes:
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    4.763
    Punkte für Erfolge:
    213
    Herrlich, schonmal geprüft ob Dein Aluhut noch gut sitzt?
     
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    4.763
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Welt ist Eine einzige Riesenverschwörung. Und @grummelzack ist der Einzige der das merkt!
     
    Cro Cop gefällt das.
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Landtagswahlen Bayern.
    INSA

    21.04.18

    CSU 42 %
    AfD 13 %
    SPD 13 %
    Grüne 13 %
    FW 7 %
    FDP 7 %

    Könnte Schwarz -Gelb werden.

    Landtagswahlen Brandenburg.
    Infratest. 18.04.18

    CDU 23 %
    SPD 23 %
    AfD 22%
    Die Linke ( SED) 17 %
    Grüne 7 %

    Rot- Rot klar abgewählt.
     
  9. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hm, dies ist schon ein extremer Anstieg in Bayern von der AFD. Hatte nie in Erinnerung, dass sie dort so hohe Zustimmungswerte haben. Aber es ist noch fast ein halbes Jahr hin. Da kann noch viel passieren. Mal sehen, wie gut Söder den rechten Rand binden kann.
     
  10. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schwarz-Grün wäre neben der theorethischen Möglicheit auch in der Praxis umsetzbar.
    Schwarz-grün ist die Hoffnung