1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1.109
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Krieg und Verfolgung kennt keine Obergrenze. Martin Schulz gerade eben auf dem Parteitsg in Berlin.
     
  2. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.687
    Zustimmungen:
    2.384
    Punkte für Erfolge:
    163


    Die “Jerusalem Frage“....


    Kommt das nur mir irgendwie bekannt vor?
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    3.143
    Zustimmungen:
    2.292
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Phlipps 6097 42 Zoll mit Sky+
    Sony BD Player S3700
    Samsung UE37B6000 mit Sky+
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2017 um 13:53 Uhr
  4. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.150
    Zustimmungen:
    3.836
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dummheit auch nicht.
     
    Martyn und FilmFan gefällt das.
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.317
    Zustimmungen:
    1.731
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Schulz will die " Vereinigten Staaten von Europa" bis 2025.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.388
    Zustimmungen:
    6.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn damit die SPD "nach vorn" will, viel Spaß....
     
  7. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.150
    Zustimmungen:
    3.836
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mit ihm als Präsident. :)
     
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    4.485
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXX789, TX47-ASM655, PS4 Pro, Xbox One S
    Bin mal gespannt wie lange es dauert bis auch dem Dümmsten klar wird, was für ein unglaublicher Spinner der Schulz doch ist.
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  9. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.826
    Zustimmungen:
    2.610
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Absolut passend lässt sich die Mitarbeiterzahle aber eh nie regeln. Denn der gegenteilige Fall, mit einer so knappen Personaldecke zu arbeiten, das wenn mal ein paar Mitarbeiter krank werden, die restliche Belegschaft bis zum gesetzlichen Maximum Überstanden schieben und auf den Urlaub verzichten muss, ist auch nicht wünschenswert.

    Ich denke nicht das man befürchten muss, das jetzt gleich masshaft Teilzeitkräfte in Vollzeit zurückkehren wollen. Sondern sind wären wohl eh nur ein paar Einzelfälle.

    Und falls mal wirklich z.B. die Auftragslage so einbricht, das das Unternehmen zuviele Mitarbeiter gemessen an der Auftragslage hat, gibt es als Alternative zu Entlassungen ja auch die Möglichkeit stattdessen Kurzarbeit zu beantragen.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.840
    Zustimmungen:
    2.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    Die SPD peilt wohl die 10% Marke an. Herzlichen Glückwunsch!

    Rudolf Dressler brachte es auf den Punkt.
    Dressler: Ungeheuerlich was die Nahles da aus ihrem Mund rauslässt.
    (O-Ton Nahles: Die SPD wird teuer) Wenn Frau Nahles nun nicht liefert geht es mit der SPD noch weiter bergab.
     

Diese Seite empfehlen