1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Man hat wohl gemerkt, dass der inszenierte Abbruch, anders als erhofft, bei vielen Wählern nicht gut angekommen ist.
     
    Fragensteller gefällt das.
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich wünsche mir genau so einen Ministerpräsidenten. Es muss endlich mit diesen ganz aalglatten Typen schluss sein. Ich will einen Ministerpräsidenten, welcher eine Meinung, eine Überzeugung hat und dazu steht.
     
    Winterkönig gefällt das.
  3. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Da bist du bei Söder glaube ich an der falschen Stelle.
    Derjenige in Bayern, auf den das wohl am besten passen würde, ist am 3.Oktober 1988 gestorben.
     
    +los gefällt das.
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.074
    Zustimmungen:
    4.758
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du meinst so Leute, die zur ihren Überzeugungen stehen und ihr Fähnchen nicht nach dem Wind hängen? Extrem witzig:

    CSU-Generalsekretär Söder fordert Verbot von Autos mit Verbrennungsmotoren ab 2020 - SPIEGEL ONLINE - DER SPIEGEL

    Der hat noch nicht wirklich irgendwas erreicht. Als Finanzminister geht es ihm nur um die Öffentlichkeit, wenn er medienwirksam irgendwelche Schecks in den verschiedenen Regierungsbezirken, bzw. vor allem in Franken verteilt.

    Der Bursche steht für gar nix.
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    So eine Persönlichkeit wie Strauß hätte in der heutigen linksgrünen medialen Welt leider keine Überlebenschance.:(
     
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Und woran soll er das gemerkt haben? Etwa an den Umfragen, die jedes Mal was anderes erzählen!? Und woher weißt Du übrigens, dass alles nur inszeniert war?
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.032
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    In der Politik ist vieles Inszenierung.
    Da ist deine neue Lieblingspartei auch nicht besser.
     
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ach so, und weil vieles Inszenierung ist, ist damit der Beweis erbracht, dass "meine neue Lieblingspartei" (?) den Abbruch inszeniert hat? Du liebe Güte, geht's noch ein bisschen flacher?
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.032
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ja geht.
    Schaue nach Berlin, und die dortigen Vorgänge der Regierungsbildung. :p

    Einseitiges grundsätzliches Verteidigen führt nicht zu Objektivität, aber ein Job als Parteisprecher ist sicherlich noch frei.